2

YouTube-MTBSpeedracer6x2LEDStrobeFlashingPoliceLightsREDBLUE1flv

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Radde profil 18.02.2010, 03:24
Musste aufpassen, sonst bekommen die andern Verkehrsteilnehmer noch nen epileptischen... .
0
#2 MTB-SPEEDRACER profil 18.02.2010, 03:28
nene ^^ die schauen nur oder halten an ;-)
0
#3 MTB-SPEEDRACER profil 18.02.2010, 03:36
bei dem licht wird aber keiner anhalten ^^
bin mal ins mc fit gefahren und hinter nem auto hinterher im windschatten um schneller voranzukommen und energie zu sparen und das mit gebrochenem rahmen XD ^^
mti nem anderem licht ein richtig helles LED blaulicht das blitzt der ist dann bei der bushaltestelle rechtsrangefahren XD
auf dem rückweg stand ich neben der polizei und die ist an mir vorbeigefahren die ham aber nichts gesagt XD

http://www.youtube.com/watch?v=wgsK4EDCpmE

ich glaube nicht das mich so nochmal ein autofahrer übersieht XD
0
#4 enemy111 profil 18.02.2010, 14:32
Anderes Bike und das ding ist sowas von Porn ! .. .
Ist das legal ? . . find ich sowas von geil !
0
#5 Downhill4ever profil 18.02.2010, 16:30
wo gibtsn sowas????
sau cool .
0
#6 MTB-SPEEDRACER profil 18.02.2010, 18:43
verkaufe sowas demnächst auf ebay 39,90 €
0
#7 Downhill4ever profil 18.02.2010, 18:46
ja kannst du mir mal n bild schicken??
0
#8 MTB-SPEEDRACER profil 18.02.2010, 18:48
legal ist sowas sicherlich nicht doch das normale blinklicht ist auch nicht erlaubt...ich fahr mit nem mtb rum das nicht für die straße zugelassen ist mich hat ein autofahrer bei tag übersehen und umgefahren eig wäre ich ja schuld da das fahrrad nicht für die straße ist aber das hat bei der polizei keinen interessiert es gibt auch so ne regel bei beleuchtung für fahrräder unter 11kg aber wer wiegt schon nach hauptsache licht..

polizei ist schon an mir vorbeigefahren wo ich blaue led blitzer montiert hatte ham nichts gesagt aber man muss es ja nicht provozieren

also geht schon ^^
0
#9 Downhill4ever profil 18.02.2010, 18:51
wann stellst dus rein??
oda wo hast du des gekauft oda selbst gemacht??
0
#10 MTB-SPEEDRACER profil 18.02.2010, 18:53
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220556729151&ssPageName=STRK:MESELX:IT



allerdings ist das licht ein wenig anders hat jeweils eine led mehr pro licht und die flashpatters werden manuell gewechselt 3 verschiedene also ich meine den Blitzmodus
bei dem im video hier hat es sich automatisch verändert hatte keinen controller werde ich demnächst warscheinlich im angebot haben
0
#11 Downhill4ever profil 18.02.2010, 19:31
jo ich wäre sehr interessiert!!!!
0
#12 MaxFranck profil 18.02.2010, 20:00
wo kann man denn so was kaufen ???
cool
0
#13 MTB-SPEEDRACER profil 18.02.2010, 20:23
ebay!!! das geschäft ist lukrativ aber ich steig aus da es zuviel zeit in anspruch nimmt und ich mein sportliches talent wegwerfe für was für 2000€ und nen führerschein ^^ mh ich sollte nicht so materalistisch denken
mh wenn das denn nur frauen auch so sehen würden ;-)
0
#14 MTB-SPEEDRACER profil 19.02.2010, 21:02
gibts in allen farben auch weiß

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
MTB-SPEEDRACER profil
Album
Benutzeralbum
Datum
18.02.2010 um 02:19 Uhr
Dauer
0:41 min
Abmessungen
480x360
Views
327
Likes
2
Kommentare
14
Download
SD
YouTube-MTBSpeedracer6x2LEDStrobeFlashingPoliceLightsREDBLUE1flv 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.