0

Maxxis DHR2

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Jakten profil 17.05.2017, 12:33
So sieht mein Shorty WT Exo auch auch
0
#2 Pakalolo profil 17.05.2017, 13:08
Stehe grad mit Maxxis in Kontakt, mal schauen was rauskommt. Kassenzettel hab ich natürlich nicht mehr dummerweise.
0
#3 Jakten profil 17.05.2017, 13:23
Geht mir auch so
Kannst ja mal sagen was Maxxis dazu meint.
0
#4 Ennoo profil 17.05.2017, 20:33
Das schon jammern auf ganz hoher ebene.... wahrscheinlicher ist das er nicht richtig in der felge sitzt....
sobald gewicht drauf kommt wird davon nichts mehr zu spüren sein sollte es dennoch wirken als fährst du kopfsteinpflaster... solltest lieber deine felge checken... danach den sitz des mantels...
1
#5 Pakalolo profil 17.05.2017, 21:04
Felge und Sitz des Reifens sind in Ordnung! Glaub mir, das kann ich schon beurteilen!
1
#6 Jakten profil 18.05.2017, 08:32
Geht mir wie Pakalolo. Reifen sitzt vernünftig. Andere Reifen auf selbiger Felge eiern nicht.
0
#7 Nico Laus profil 19.05.2017, 21:21
Maxxis halt...
0
#8 niconj profil 24.05.2017, 10:03
Ich habe das bisher noch bei keinem Reifen gehabt. Ich montiere immer mit ausreichend Seifenwasser auf den Felgenflanken und geh beim ersten Aufpumpen an die max. Barzahl. Danach ablassen auf den gewünschten Druck et voilà.
0
#9 Pakalolo profil 24.05.2017, 10:50
Habe bereits wirklich viele Reifen montiert, tubeless und mit Schlauch. Auch mit richtig viel Druck eiert er. Das war aber nicht von Anfang an so. Auf die gleiche Felge kann ich verschiedene Reifen ohne Hokuspokus ganz gerade aufziehen.
0
#10 Nico Laus profil 24.05.2017, 11:56
Das hat auch nichts mit der Montage zu tun. Einmal hart in eine Kurve gehackt und den Reifen zum burpen gebracht, und schon läuft er nie wieder rund. Auch nicht nach erneuter Montage, Dreck aus der Felge putzen, etc...
Diese Erfahrung habe ich mit einigen Maxxis gemacht.
0
#11 koenig_hirsch profil 23.06.2017, 12:57
@Pakalolo - bei mir exakt gleicher Reifen, gleiches Problem. Fahre den Reifen seit einem guten Jahr, immer schlauchlos, und nachdem ich mal mit etwas wenig Luft in etwas gröberem Geläuf unterwegs war, eiert er jetzt genau wie Deiner. Mehrfach neu montiert, hilft alles nix. Ärgerlich...

Fahre den jetzt noch so gut es geht zu Ende
0
#12 Pakalolo profil 26.06.2017, 12:57
Meiner war erst 2 Monate alt, der Kontakt zu Maxxis war aber zunächst sehr schleppend, dann jedoch positiv. Gelernt habe ich daraus, dass der Reifen zwar sehr gute Fahreigenschaften aufweist, jedoch ein ziemliches Sensibelchen ist.
0
#13 Jakten profil 04.09.2017, 20:04
Was ist daraus geworden? Ich habe mich jetzt endlich auch mal an Maxxis gewendet. Mal gucken was die zu meinem Shorty sagen. Ich habe ihn am WE noch mal aufgezogen um einen Fehler meinerseits auszuschließen. Aber leider liegt es wohl wirklich am Reifen.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Pakalolo profil
Album
Benutzeralbum
Datum
17.05.2017 um 12:09 Uhr
Dauer
0:08 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
129
Likes
0
Kommentare
13
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.