Alle Videos von Pakalolo

Persönliche Alben

Videos auf denen Pakalolo zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Pakalolo zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

26.06.2017, 12:57

Meiner war erst 2 Monate alt, der Kontakt zu Maxxis war aber zunächst sehr schleppend, dann jedoch positiv. Gelernt habe ich daraus, dass der Reifen zwar sehr gute Fahreigenschaften aufweist, jedoch ein ziemliches Sensibelchen ist.
foto

24.05.2017, 10:50

Habe bereits wirklich viele Reifen montiert, tubeless und mit Schlauch. Auch mit richtig viel Druck eiert er. Das war aber nicht von Anfang an so. Auf die gleiche Felge kann ich verschiedene Reifen ohne Hokuspokus ganz gerade aufziehen.
foto

17.05.2017, 21:04

Felge und Sitz des Reifens sind in Ordnung! Glaub mir, das kann ich schon beurteilen!
foto

17.05.2017, 13:08

Stehe grad mit Maxxis in Kontakt, mal schauen was rauskommt. Kassenzettel hab ich natürlich nicht mehr dummerweise.
foto

09.01.2015, 08:49

Richtig
foto

17.05.2013, 08:09

Er ist ja noch nicht strafmündig, dass soll er die nächsten zehn Jahre noch ausnutzen

Letzte kommentierte Videos

foto

Jakten profil 04.09.2017, 20:04

Was ist daraus geworden? Ich habe mich jetzt endlich auch mal an Maxxis gewendet. Mal gucken was die zu meinem Shorty sagen. Ich habe ihn am WE noch mal aufgezogen um einen Fehler meinerseits auszuschließen. Aber leider liegt es wohl wirklich am Reifen.
foto

Pakalolo profil 26.06.2017, 12:57

Meiner war erst 2 Monate alt, der Kontakt zu Maxxis war aber zunächst sehr schleppend, dann jedoch positiv. Gelernt habe ich daraus, dass der Reifen zwar sehr gute Fahreigenschaften aufweist, jedoch ein ziemliches Sensibelchen ist.
foto

koenig_hirsch profil 23.06.2017, 12:57

@Pakalolo - bei mir exakt gleicher Reifen, gleiches Problem. Fahre den Reifen seit einem guten Jahr, immer schlauchlos, und nachdem ich mal mit etwas wenig Luft in etwas gröberem Geläuf unterwegs war, eiert er jetzt genau wie Deiner. Mehrfach neu montiert, hilft alles nix. Ärgerlich...

Fahre den jetzt noch so gut es geht zu Ende
foto

Nico Laus profil 24.05.2017, 11:56

Das hat auch nichts mit der Montage zu tun. Einmal hart in eine Kurve gehackt und den Reifen zum burpen gebracht, und schon läuft er nie wieder rund. Auch nicht nach erneuter Montage, Dreck aus der Felge putzen, etc...
Diese Erfahrung habe ich mit einigen Maxxis gemacht.
foto

Pakalolo profil 24.05.2017, 10:50

Habe bereits wirklich viele Reifen montiert, tubeless und mit Schlauch. Auch mit richtig viel Druck eiert er. Das war aber nicht von Anfang an so. Auf die gleiche Felge kann ich verschiedene Reifen ohne Hokuspokus ganz gerade aufziehen.
foto

niconj profil 24.05.2017, 10:03

Ich habe das bisher noch bei keinem Reifen gehabt. Ich montiere immer mit ausreichend Seifenwasser auf den Felgenflanken und geh beim ersten Aufpumpen an die max. Barzahl. Danach ablassen auf den gewünschten Druck et voilà.
foto

Nico Laus profil 19.05.2017, 21:21

Maxxis halt...
foto

Jakten profil 18.05.2017, 08:32

Geht mir wie Pakalolo. Reifen sitzt vernünftig. Andere Reifen auf selbiger Felge eiern nicht.
foto

Pakalolo profil 17.05.2017, 21:04

Felge und Sitz des Reifens sind in Ordnung! Glaub mir, das kann ich schon beurteilen!
foto

Ennoo profil 17.05.2017, 20:33

Das schon jammern auf ganz hoher ebene.... wahrscheinlicher ist das er nicht richtig in der felge sitzt....
sobald gewicht drauf kommt wird davon nichts mehr zu spüren sein sollte es dennoch wirken als fährst du kopfsteinpflaster... solltest lieber deine felge checken... danach den sitz des mantels...

Statistiken

Die Videos von Pakalolo wurden bisher 1.931 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 9 mal geliked und 23 mal kommentiert. 4.767 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Pakalolo hat bisher 0 andere Videos geliked und 6 Kommentare geschrieben.