12

Megavalanche 2017 Race Run

Chaos Rennen Megavalanche 2017
Diesmal ging es nur darum aus allen Ärger raushalten und es hat geklappt
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 10.07.2017, 22:07
so viel testosteron
aber ihr seid ja nach 8 minuten doch noch zum Radfahren gekommen
sehr schön
Rest guck ich...
später
Aber danke schon mal fürs zeigen
0
#2 franticz profil 11.07.2017, 06:42
da müsst ich mal mit meinem HT mitmachen
0
#3 EagleEye profil 11.07.2017, 08:13
@franticz darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber da braucht man dicke dicke Hinterradreifen sonst sind sie nach 2m platt
0
#4 jojo2 profil 11.07.2017, 08:57
Du bist da ja nun nicht zum ersten Mal mitgefahren,
variieren die Strecken von Jahr zu Jahr stark?
1
#5 EagleEye profil 11.07.2017, 10:11
@jojo2 ne es wird immer kleine Änderungen geben, die größten Änderungen sind natürlichen Ursprungs und hängen vom Schnee ab

Dieses Jahr war bei der Quali nicht viel neu, die Parallelstrecke zur Straße war irgenwie anders, gefühlt haben da paar Hüpfer gefehlt was es irgendwie unharmonisch gemacht hat
Auf der Rennstrecke war im Oz Wald ein neuer steiler Abschnitt drin, was echt angenehm war weil so weniger Highspeed Baller im Wald nötig war
0
#6 Roudy-Radler profil 12.07.2017, 11:14
Beeindruckend.
0
#7 Kadauz profil 12.07.2017, 14:25
So rein Rennen lässt das Enduro doch um mindestens 1 Jahr altern.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
EagleEye profil
Album
Benutzeralbum
Datum
10.07.2017 um 15:16 Uhr
Dauer
32:04 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
396
Likes
12
Kommentare
7
Download
SD
HD
Megavalanche 2017 Race Run 5 von 5 basierend auf 12 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.