8

Megavalanche 2017 Quali

Quali Lauf der Megavalanche 2017, am Ende 15.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 10.07.2017, 22:00
you made it
top
0
#2 Datenwurm profil 11.07.2017, 02:24
Glückwunsch zum 15. Platz. Auch wenn das diesmal leider kein Vorteil fürs Rennen am Sonntag war. Am Start warst du recht defensiv unterwegs, da hätte noch mehr gehen können glaube ich.
0
#3 EagleEye profil 11.07.2017, 10:25
@Datenwurm, bei dem Chaos wollte ich mich raushalten. Das wäre in den ersten Minuten sonst echt böse ausgegangen denke ich.
Aber fürs nächste mal muss ich mehr trainieren, damit ich wieder mehr Leute überholen kann
Aber die Kürze der Strecke war eher gegen mich, weil ich hab einfach mehr Ausdauer als Sprintfähigkeiten

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
EagleEye profil
Album
Benutzeralbum
Datum
10.07.2017 um 19:57 Uhr
Dauer
21:17 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
202
Likes
8
Kommentare
3
Download
SD
HD
Megavalanche 2017 Quali 5 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.