17

MK8 vs TD12

resteverwertung übriger videoclips
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 jojo2 profil 02.08.2017, 09:11
Du wirst es mir nachsehen
Ich hab das Video für alle, die mal ne hübsche Ganzkörperstreckung sehen wollen,
im Forum verlinkt....
0
#2 525Rainer profil 02.08.2017, 13:52
danke! wo hast du es verlinkt, im yoga forum?
1
#3 jojo2 profil 02.08.2017, 14:49
Oh! Yoga Forum!
Hol ich nach!
Hier (die wird sich sehr freuen) : https://www.pinkbike.com/news/a-quick-guide-to-the-most-effective-poses-for-mountain-bikers-monthly-yoga-with-abi-2017.html

Hier bei Mtb-News hab ich es denen ans Herz gelegt, die sich theoretisch immer so abmühen mit der Technik - kennse bestimmt. Hier der link zum link
https://www.mtb-news.de/forum/t/bunny-hop.608490/page-23#post-14700548
0
#4 525Rainer profil 02.08.2017, 22:08
ich muss selber an der technik erst wieder feilen. momentan reiss ich panisch die front hoch und der rest rollt schon irgendwie rauf.
0
#5 jojo2 profil 02.08.2017, 22:32
ja das war mir auch aufgefallen,
aber is schon okay, wird schon wieder
und irgendwie kommste ja mit dem Heck immer noch nach oben
1
#6 525Rainer profil 02.08.2017, 22:40
da ist das fullie von vorteil. musst zwar viel eher und umfangreicher hochreissen wie ein irrer aber im grunde reicht dir 2 drittel von der höhe und das teil knallt irgendwie rauf. . .. hab momentan noch nicht das feeling aufs vorderrad zu springen. die technik find ich fürs fullie am besten. hardtail geht top aufs hinterrad, mit dem fullie ist aufs vorderradspringen top. musst mal beim neuen wibner video beachten.
0
#7 jojo2 profil 02.08.2017, 22:50
Aber wenns dann klappt,
gibts ne Belohnung!
https://www.pinkbike.com/news/chris-akrigg-the-guide-raw-video.html

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
525Rainer profil
Album
Benutzeralbum
Datum
02.08.2017 um 01:41 Uhr
Dauer
1:57 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
740
Likes
17
Kommentare
7
Download
SD
HD
MK8 vs TD12 5 von 5 basierend auf 17 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.