59

The Dragon's Tale

Fast genau drei Jahre ist es her, dass wir an der selben Stelle unser Können unter Beweis stellen mussten. Dieses mal sind wir nicht nur mit besserer Ausrüstung sondern auch mit etwas mehr Fahrkönnen vor Ort, um die Grenzen des Fahrbaren auszuloten.
Viel Spaß

Hier der Link zum Video von vor drei Jahren:
https://videos.mtb-news.de/37694/castle_rock?play
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Trail-Schnitte profil 20.08.2017, 22:15
4
#2 lucie profil 20.08.2017, 22:36
Bin ziemlich geteilter Meinung: gut gefahren, gut geschnitten...
Aber muss jetzt wirklich jedes Terrain mit MTB befahren, behopst werden?
Mir drängt sich die Befürchtung auf, dass dies, wenn es Schule macht, den MTBlern nicht nur Freunde bzw. Befürworter beschert.
Da die Situation in vielen Bikeregionen immer prekärer wird, sollte man vielleicht mit solchen Videos etwas vorsichtiger sein.
1
#3 Roudy-Radler profil 21.08.2017, 10:28
Mein Highlight der Woche.
Tolle Location. Wo gibt es sowas?
Klasse gefahren
Für mich unfahrbar aber schön anzuschauen.
Ab Minute 5 läßt der Spannungsbogen nach. Kann man das kürzen.
1
#4 Fibbs79 profil 21.08.2017, 17:57
Einfach nur GENIAL
0
#5 tanztee profil 23.08.2017, 15:40
Hammer! Für ein Hobbyprojekt finde ich das sehr professionell und aufwändig gefilmt!
0
#6 Fischle_is_tot profil 23.08.2017, 19:15
@tanztee Danke, war auch richtig Aufwand. Aber das Projekt war schon lange ein Traum von mir und vor drei Jahren konnte ich die Kulisse der Burg noch nicht so gut einfange. Die Drohnen Aufnahmen sind hier einfach grandios und zeigen wie krass die Verhältnisse zwischen Burg und Biker sind.
@lucie in dieser Burg wirst du eigentlich nie Biker antreffen, falls ja freuen sich die Besucher und applaudieren. Danach geht's zusammen Leberknödel auf der Hütte essen und fachsimpeln. Das war ein riesen Spaß das Video dort zu drehen.
@roudy_da_tree die GPS Koordinaten sind im Abspann.
0
#7 lucie profil 23.08.2017, 20:56
@Fischle_is_tot Ich habe nicht das Problem mit den anderen Besuchern, kenne die Burg selbst auch. Ich hätte eher aus anderen Gründen so meine Bedenken. Videos und Fotos sind eben auch für die Nichtmoutainbikefreunde gern genutzte Medien, um ihre Intoleranz gegenüber den Moutainbikern zu nähren und sie argumentativ zu nutzen, um uns aus dem Wald bzw. in fest abgesteckte Bereiche zu verbannen. Viele Locals geben ihre Trails schon gar nicht mit GPS-Koordinaten preis - die Gründe dafür sind sicher jedem inzwischen klar und verständlich. Es gibt eben leider nicht nur Bewunderer der Fahrtechnik auf derartigem Terrain...
0
#8 Spock profil 23.08.2017, 21:59
Sehr geniales Video !!!
0
#9 edwardje profil 27.08.2017, 07:47
Sehr geiles Video! Super Umgebung, und jaaaaaa... sowas gehört mit den bike gefahren zu werden!!! Forum Mitgliedern die dass nicht verstehen sollten auf der Straße fahren gehen.
0
#10 marts profil 27.08.2017, 19:46
Sehr schönes Video
0
#11 Haardtrocker profil 28.08.2017, 20:30
Pälzer Rock'n Roll

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Fischle_is_tot profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
20.08.2017 um 20:09 Uhr
Dauer
7:52 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
2.356
Likes
59
Kommentare
11
Download
SD
HD
FullHD
The Dragon's Tale 4 von 5 basierend auf 59 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.