0

Eurobike 2017: Liteville & Syntace

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Promontorium profil 04.09.2017, 17:04
Eieiei, welch inkompetentes Gestammel phasenweise??!
Und der Herr Reporter möge doch etwas unaufgeregter zu Werke gehen und erst den Satz durchdenken, bevor er ihn ausspricht. Zieht sich durch alle Videos, und klar, ist seine Art. Trotzdem... naja!
2
#2 lvhdds profil 04.09.2017, 19:01
Nimmt dem Herrn Reporter das Mikro weg!
0
#3 puitl profil 05.09.2017, 07:37
War das sein erster Tag in der Firma?
0
#4 franticz profil 05.09.2017, 08:05
Jeder fängt mal (wenn es so ist) bei 0 an vllt aber auch einfach nur aufregung ;D
0
#5 Tyrolens profil 05.09.2017, 12:16
Ich fand's jetzt nicht so übel. Der Interviewer hat halt blöde Fragen gestellt.
1
#6 wosch profil 05.09.2017, 19:24
Das ganze Interview ist wie das Bike: dröge und sperrig. Was sollte der Reporter da noch rausholen?
0
#7 Markus. profil 19.09.2017, 18:13
Zwar nix zum Dämpfer, nix zum Serviceport, nix zum Integrieren der Leitungen mit Schaumstoffdämmung, nix zu den Öffnungen im Rahmen, nix zu den Anlenkpunkten, den Lageren, dem Schwingenlager, der Zugverlegung mit den Schrauben in den Kettenstreben, gesagt. ABER seine Kompetenz liegt in den Rohren und das macht den wesentlichen Unterschied und das hat er am Anfang authentisch rüber gebracht. Veränderungen mit Begeisterung mit Enthusiasmus zu präsentieren macht jmd. anderes.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
crossie profil
Album
Eurobike 2017
Datum
04.09.2017 um 16:22 Uhr
Dauer
4:39 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
359
Likes
0
Kommentare
7
Download
SD
HD
FullHD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.