Alle Videos von derwolf02

Persönliche Alben

Videos
9 Videos

Videos auf denen derwolf02 zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

31.08.2016, 18:30

Ich hab mir die Software "Magic Fotostory Deluxe" gekauft. Die hat diese Funktion drin.
Man muß die Tracks als .KML Dateien exportieren (z.B. mit Garmin BaseCamp) und dann im Fotostory aufrufen. Das ist das einzige Format, das beide lesen können. In Fotostory kann man dann die Trackfarbe, die Geschwindigkeit der Animation usw. festlegen.
Der Radler wirkt leider manchmal etwas hektisch, insbesondere in Serpentinen. Das liegt an der Anzahl Trackpunkte. Je mehr, desto hektischer ist er. Ich hab ganz gute Erfahrungen mit 100 - 200 Punkten gemacht. Bei weniger gehen ganze Streckenabschnitte "verloren".
foto

30.10.2014, 12:05

Wir fahren da dauernd....
foto

02.01.2013, 11:35

Wo ist denn das? Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist das im Wolfstal bei Lauterach?
foto

21.10.2012, 20:04

Wir hatten schon in dem Tempo zwei Durchschläge. Man sieht's leider nicht im Video, aber die Steine, besonders an den Wasserrinnen, sind sehr scharfkantig.
foto

03.10.2012, 17:43

Coole Truppe und schöne Umgebung. Freut mich, wenn das im Video so rüber kommt!
foto

24.09.2012, 13:28

Immer wieder gut! Ich hab's zum ersten mal in Kranked 4 (?) bei ner Session mit Timo Pritzl (?) gehört. Ist schon so lange her, deswegen weiß ich's nicht mehr so genau...

Letzte kommentierte Videos

foto

derwolf02 profil 31.08.2016, 18:30

Ich hab mir die Software "Magic Fotostory Deluxe" gekauft. Die hat diese Funktion drin.
Man muß die Tracks als .KML Dateien exportieren (z.B. mit Garmin BaseCamp) und dann im Fotostory aufrufen. Das ist das einzige Format, das beide lesen können. In Fotostory kann man dann die Trackfarbe, die Geschwindigkeit der Animation usw. festlegen.
Der Radler wirkt leider manchmal etwas hektisch, insbesondere in Serpentinen. Das liegt an der Anzahl Trackpunkte. Je mehr, desto hektischer ist er. Ich hab ganz gute Erfahrungen mit 100 - 200 Punkten gemacht. Bei weniger gehen ganze Streckenabschnitte "verloren".
foto

DocB profil 31.08.2016, 13:32

Schöne Aufnahmen, gute Ideen drin
Womit macht man denn die Streckenvorschau auf der Open Topo Map (der kleine Radler, der da so lustig langzappelt?)
foto

stumpi2006 profil 26.08.2016, 16:34

Will wieder los!
foto

michael-roy profil 14.03.2015, 11:34

Schöne Perspektive, der Fox bei der Arbeit zuzusehen. Und coole Musik. Was ist das?
foto

Hatehiller profil 31.12.2014, 02:29

hey, schon ne weile her.... aber darf ich fragen wo genau gefahren wurde? Möchte in die gegend ziehen und bin mich grad am umschauen was mtb technisch so los ist
Grüße thorsten
foto

derwolf02 profil 30.10.2014, 12:05

Wir fahren da dauernd....
foto

ossibiker profil 25.10.2014, 22:39

da hätsch ja och bock druff, fahrt ihr diesjahr nochmal?
foto

Cirest profil 13.09.2013, 14:52

Klasse!
foto

Bremsen123 profil 27.03.2013, 19:47

Schön! Gibt noch das Video, in dem du die Altenburgtreppen herunterfährst?

Statistiken

Die Videos von derwolf02 wurden bisher 17.127 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 47 mal geliked und 27 mal kommentiert. 6.232 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

derwolf02 hat bisher 18 andere Videos geliked und 7 Kommentare geschrieben.