16

Just me feat. die umstürzenden bäume

Ziemlich windig heute und andauernd sind bäume umgestürzt am ende hatte ich nur noch 2 lines und wollte mein schicksal nicht weiter herausfordern
zieht euch auch das outtake rein, ich sag nur glück gehabt!
wenns euch gefällt bitte bewerten
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Radde profil 28.02.2010, 18:03
Krass!!! .

Gut, dass ich heut mal daheim geblieben bin! War vorhin kurz draußen paar Fotos machen und wurd fast vom Rad geblasen! .
0
#2 homerkills profil 28.02.2010, 18:06
genau deswegen bin ich heute daheim geblieben .

schöne lines hast du da!
0
#3 agrohardtail profil 28.02.2010, 18:11
ja bei der nächsten session ist auf jedenfall sägen angesagt-_- oben am start is 2 m neben mir nen baum umgefallen aber der war relativ dünn und bei dem baum in den outtakes ahb ich mir auch nix gedacht weil auch ziemlich dünn eigentlich, aber als unten der baum umgefallen ist hab ich mir fast in die butz jedrisst weil das schon nen ganz schön dicker war^^ bin dann nach 2 studnen fahren wieder heim.
als ich zum spot gefahren bin war es noch nichtmal windig. das hatte erst ne halbe stunde bevor ich heim bin richtig angefangen.
0
#4 ChrisChros profil 28.02.2010, 18:13
wenigstens gibts dann wieder genug "legales" Material zum bauen .
0
#5 Schueddi profil 28.02.2010, 18:24
hui. war echt krass heute. vor mir is auch ne buche abgebrochen. konne nimma bremsen weil zu schnell. gas gegeben und grade noch drunter durch gekommen.is dann direkt hinter mir eingeschlagen. voll glück gehabt. echt filmreife aktion. bei so nem wetter fahr ich nimma^^
0
#6 Romeen profil 28.02.2010, 18:24
das is ja noch nichts bei mir sieheste das toilettenwasser im klo schaukeln . und in der nähe bei mir musste die feuerwehr kommen weil die plane von nem haus das renoviert is weggeflogen is. nettes video . aber war die line nich schon mal in nem video das noch vom winter ist ? zumindest der schluss is verdächtig .
0
#7 sevenfilms_micha profil 28.02.2010, 18:29
geile action und super Trail!!!!!!
0
#8 agrohardtail profil 28.02.2010, 18:29
jaja klar die bikeparks haben noch nicht offen und wollte mal wieder nen video machen und ahb mal noch nen paar neue sachen probiert .

ausserdem war ja diesmal enflich der schnee weg.
0
#9 Cam-man profil 28.02.2010, 19:33
ui dein problem kenn ich auch…
war mal in den osterferien 09 bei ähnlichem wetter unterwegs und vor mir is auch einer umgefallen…nur so knapp dass ich nicht mehr bremsen konnte
noch die bremsen reingehauen (ca. 2m davor) und dann seitwärts in die auf mich zeigenden äste geschlittert…ich hab gedacht ich werd aufgespießt
bist aber trotzdem gut unterwegs .
0
#10 Radde profil 28.02.2010, 19:37
Gut das auch kein Baum auf die Cam gefallen ist, freu mich schon auf dein Bikepark-material!
0
#11 agrohardtail profil 28.02.2010, 19:47
glaub mir ich freu mich auch auf mein bikeparkmaterial, vor allem weil das heißt das ich wieder im bikepark war .
0
#12 JulianK profil 28.02.2010, 19:52
Gute Action. .

Hab heute unsere Pferde wegen dem Sturm beruhigt. Hab es grad so geschafft, da viel ein Ast mit min. 30 cm Durchmesser ein paar Meter weiter aufm Boden.
Hmm, und unsere Hühner sind reienweise vom Wind "fliegen gegangen". .
0
#13 agrohardtail profil 28.02.2010, 20:11
die haben die chance genutzt, flügel auf und den aufwind nutzen .
0
#14 MTB-Andy profil 28.02.2010, 20:34
oh man, war ich heut nicht der einzige der es nicht sein lasse konnte bei so nem wetter zu fahren. Nur das mir en Ast von so 10 cm durchmesser auf die schulter fällt
0
#15 Radde profil 28.02.2010, 20:44
Auch Pinguine können fliegen wenn man sie schmeißt!
0
#16 Ivery profil 28.02.2010, 20:45
haste nen neues Autochen?
0
#17 agrohardtail profil 28.02.2010, 20:46
nen kia rio -_-
hat ich doch in rh schon ist aber kleiner und langsamer als der bmw -_- dafür fährts mit gas .

edit: du warst ja garnicht mit in rh .
0
#18 floehsens profil 28.02.2010, 21:47
2:02-2:06 .
0
#19 agrohardtail profil 28.02.2010, 21:56
danke auch eine meiner lieblingsstellen an der strecke freue mich oben schon immer auf die kurve weil man es einfach schön fliegen lassen kann. .
0
#20 Jochen_DC profil 01.03.2010, 05:27
das is echt Hammer bei was fürn Sturm Du fährst...und dann noch der umstürzende Baum....aaah. Aber nice riding !!!
0
#21 agrohardtail profil 01.03.2010, 08:21
war ja leider noch nicht stürmig als ich zum track kam^^ aber dann hats RICHTIG angefangen^^
0
#22 Fattire profil 01.03.2010, 21:51
Du wärst wohl auch bei Kyrill fahren gegangen was? Ich habe mal nen Massenwindwurf mitbekommen seitdem ist Wald + Sturm für mich tabu.
0
#23 agrohardtail profil 01.03.2010, 22:45
wäre es windig gewesen als ich hingefahren bin wäre ich nciht gefahren! auf den wetterbericht kann man doch nix geben! nachher hätte ich daheim gesessen und mich abgef*ckt das ich nicht fahren gegangen bin.
0
#24 ruFFa profil 04.03.2010, 22:48
schönes rot = ) nich so toller wind
0
#25 Scampi profil 13.03.2010, 21:07
Hey Max agro, hardcore, wicked ... !!!
Cooles Video... Der umstürzende Baum im Hintergrund kommt gut ....
Die Malberg-Locals
0
#26 agrohardtail profil 14.03.2010, 10:19
hi grüß dich,
vom malberg gibts auch nen schönes video .
und wenn mein neuer rahmen da ist gibts da auch mal nen neues ohne schnee .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
agrohardtail profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
28.02.2010 um 17:56 Uhr
Dauer
4:05 min
Abmessungen
512x384
768x576
Views
1.317
Likes
16
Kommentare
26
Download
SD
HD
Just me feat. die umstürzenden bäume 5 von 5 basierend auf 16 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.