28

MAXimFLOW X. // Alpine Highlights rund ums Ortler-Massiv

Max Schumann unterwegs auf alpinen Trails im Vinschgau, Südtirol.
Stilfser Joch, Madritsch Joch und Göflaner Schartl.

"Diese Trails standen schon lange auf meiner To-Ride Liste. In diesem Sommer war es endlich soweit. Und ich bin gleich alle drei Highlight-Trails hinter einander gefahren... Und schon jetzt kann ich es kaum erwarten, dort oben möglichst bald wieder unterwegs zu sein. Das ist allerbester Alpin-Flow."

Rider: Max Schumann

Camera & Edit: Tobias Woggon (tobiaswoggon.de)
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 525Rainer profil 12.11.2017, 17:54
Grandios!
0
#2 Allgaeufex profil 13.11.2017, 18:01
Das ist doch Bikepark-Fahrstil und hat auf Hochalpinen Wegen nichts zu suchen !
0
#3 daniel07 profil 14.11.2017, 13:58
Super Video, super gefahren! was das mit parkgeschredde zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.
0
#4 grey profil 14.11.2017, 17:54
Schönes Video und Fahrstil!
0
#5 coolin profil 18.11.2017, 20:58
Gute "Camara"führung!
0
#6 coolin profil 18.11.2017, 20:59
@allgäu: dein Ernst?
0
#7 swoosh999 profil 19.11.2017, 09:30
Welchen Helm trägt denn da der Max? Gefällt mir

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Max.Schumann profil
Album
Benutzeralbum
Datum
12.11.2017 um 10:04 Uhr
Dauer
3:39 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
3.143
Likes
28
Kommentare
7
Download
SD
HD
MAXimFLOW X. // Alpine Highlights rund ums Ortler-Massiv 3 von 5 basierend auf 28 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.