8

TeamSchöcklfreunde MTB Specials 2009

Team Schöcklfreunde

Hier handelt es sich nach dem Erfolg im Jahr 2008 um den zweiten Antritt des legänderen Team Schöckefreunde beim 24h MTB Rennen im Münchner Olympiapark 2009.

Als Intro und Abspann gibt es spektakuläre Bikebilder, Videos und jede Menge Freerideaction aus der Saison 2009.

Das Video ist Marke Eigenbau. Das Team Schöcklfreunde und unsere Betreuer wünschen viel Spass beim schauen und wir freuen über Interesse, Feedback und natürlich über neue Sponsoren.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Locu profil 01.03.2010, 16:52
schönes Vid!

was habt ihr für eine Cam bei den nachtaufnahmen benutzt?
0
#2 Lorenz-gr88 profil 04.03.2010, 13:35
Wie der am Schluss im Laub "ertrinkt" .
Ihr seid echt lustig drauf.

Wer raucht denn da am Anfang des Fahhrad an? .
Rauchen kann ....blablabla.... sein....
0
#3 Herwig profil 05.03.2010, 11:19
Videokamera für die Nacht hatten wir diese: Sony DCR-SR90E ... nix Besonderes. Wir haben den Weg mit den Lampen bisschen ausgeleuchtet und dann geht das schon.

Der im Laub Ertrinkende bin ich... also fast ertrunken weil mich gibs ja noch ;-)

Die Sache mit dem Rauch war auch ich. Hat 5 Zigarillos gedauert bis ich alle Aufnahmen im Kasten hatte... schaut einfacher aus wie es ist, das kannst du mir glauben !!!
0
#4 Testerlein profil 05.04.2010, 16:08
Saucool . Mir hats gefallen. Und jau: Im Laub ertrinken sieht saugeil aus .
0
#5 trek 6500 profil 29.06.2010, 17:01
ride for live - zumindest kommts so rüber !! TOP gemacht , macht spass , zu gucken !!
0
#6 tom-leonard123 profil 10.01.2011, 21:38
jo voll geil

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Herwig profil
Album
Benutzeralbum
Datum
01.03.2010 um 02:03 Uhr
Dauer
14:37 min
Abmessungen
512x288
720x405
Views
1.199
Likes
8
Kommentare
6
Download
SD
HD
TeamSchöcklfreunde MTB Specials 2009 5 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.