6

03 stunted-1m4v

Helmkameraaufnahme aus Rossland BC
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 KiezKieker profil 02.03.2010, 13:54
super . da werd ich doch neidisch .
0
#2 *K.K* profil 02.03.2010, 14:29
. ich auch . und bei den andere videos auch von dir .
0
#3 *K.K* profil 02.03.2010, 14:34
dieser teil wo keine bäume mehr da sind ...... das erinnert mich irgendwie sehr sehr gut an den teil von Kranked 2 (glaub war kranked 2 ) wo ben boyko da über die Northshores geile tricks macht . lieg ich da richtig ? .
0
#4 *K.K* profil 02.03.2010, 14:34
das wäre glaub ab 6 min .
0
#5 waldman profil 02.03.2010, 15:20
ja der fährt auch auf so ner lichtung.
davon gibts im Großraum Nelson und Rossland aber sicher tausende von der Sorte .
0
#6 *K.K* profil 02.03.2010, 15:24
ja das hab ich mir auch gedacht .
0
#7 Droessigerfr profil 03.03.2010, 13:33
gutes Vid & schöne Strecken.
0
#8 F.I.N. profil 03.03.2010, 13:42
oh das ist schon sehr hübsch... und schön gefahren. gefällt mir sehr gut .

hab mir alle BC teile von dir angeschaut. unterhaltsam. vor allem die felsen runter. ganz schön steil.
0
#9 toobi profil 03.03.2010, 14:56
super geil . da wird man echt neidisch .
0
#10 Dr. Ritzel profil 03.03.2010, 19:05
aloha waldman,
habe all deine hier veröffentlichten werke unter die "lupe" genommen ... . "sch..." noch so einer der ein geiles vid nach dem anderen raushaut . . - ich muss raus, BIKEN !!!
oh mist, schon dunkel -na dann werd' ich HEUTE nochmals zum wiederholungstäter . .
soll im klartext heißen : GEILOMAT . .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
waldman profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
02.03.2010 um 11:59 Uhr
Dauer
10:30 min
Abmessungen
512x410
720x576
Views
807
Likes
6
Kommentare
10
Download
SD
HD
03 stunted-1m4v 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.