1

Nach 120 KM....

Und die Nabe wird immer lauter....!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 HarzEnduro profil 11.03.2018, 17:34
So muss das!
0
#2 luckyleaf profil 11.03.2018, 17:42
Stimmt. Ich frage mich nur, wie laut wird die Nabe, wenn ich die von Chris King angegebene 200 Meilen erreicht und damit den Freilauf warm gefahren bin. ^__^ *grins*
0
#3 nobss profil 27.03.2018, 06:50
Nice
Hab auch so etwas am Start
https://videos.mtb-news.de/47343/duke_racing_wheels_hr_nabe
Beste Grüsse
nobz
0
#4 luckyleaf profil 27.03.2018, 14:10
Der Sound ist wirklich penetrant. Ich mag das!
1
#5 gebaecktraeger profil 01.06.2018, 12:35
wie schwer bist du ? liegt das vllt am gewicht ?
1
#6 no_budgeT profil 01.06.2018, 16:48
Warum dreht sie denn so schwer? Schleift die Bremse oder Lagerspiel zu straff eingestellt?
0
#7 luckyleaf profil 01.06.2018, 20:53
Ja da war ich dabei, den Bremssattel auszurichten, aber vorher habe ich an der Kurbel gedreht. ^^ Die Nabe hat auch eine Aufwärmungsphase von 200 Meilen. Habe jetzt über 500 km mit den Naben und das Rad rollt bereits schon wenn ich puste.
0
#8 uschmann profil 02.06.2018, 17:01
@no_budgeT, hust,hust,hust__ler.
vielleicht hilft ein fön beim "warmfahren", oder einfach ein heißer feger auf dem sattel;);)

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
luckyleaf profil
Album
Benutzeralbum
Datum
11.03.2018 um 17:24 Uhr
Dauer
0:24 min
Abmessungen
854x480
1280x720
Views
603
Likes
1
Kommentare
8
Download
SD
HD
Nach 120 KM.... 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.