Alle Videos von luckyleaf

Persönliche Alben

luckyleaf hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen luckyleaf zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen luckyleaf zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

01.06.2018, 20:53

Ja da war ich dabei, den Bremssattel auszurichten, aber vorher habe ich an der Kurbel gedreht. ^^ Die Nabe hat auch eine Aufwärmungsphase von 200 Meilen. Habe jetzt über 500 km mit den Naben und das Rad rollt bereits schon wenn ich puste.
foto

27.03.2018, 14:10

Der Sound ist wirklich penetrant. Ich mag das!
foto

27.03.2018, 14:08

Fieser klag. Mag ich!
foto

11.03.2018, 17:42

Stimmt. Ich frage mich nur, wie laut wird die Nabe, wenn ich die von Chris King angegebene 200 Meilen erreicht und damit den Freilauf warm gefahren bin. ^__^ *grins*

Letzte kommentierte Videos

foto

uschmann profil 02.06.2018, 17:01

@no_budgeT, hust,hust,hust__ler.
vielleicht hilft ein fön beim "warmfahren", oder einfach ein heißer feger auf dem sattel;);)
foto

luckyleaf profil 01.06.2018, 20:53

Ja da war ich dabei, den Bremssattel auszurichten, aber vorher habe ich an der Kurbel gedreht. ^^ Die Nabe hat auch eine Aufwärmungsphase von 200 Meilen. Habe jetzt über 500 km mit den Naben und das Rad rollt bereits schon wenn ich puste.
foto

no_budgeT profil 01.06.2018, 16:48

Warum dreht sie denn so schwer? Schleift die Bremse oder Lagerspiel zu straff eingestellt?
foto

gebaecktraeger profil 01.06.2018, 12:35

wie schwer bist du ? liegt das vllt am gewicht ?
foto

luckyleaf profil 27.03.2018, 14:10

Der Sound ist wirklich penetrant. Ich mag das!
foto

nobss profil 27.03.2018, 06:50

Nice
Hab auch so etwas am Start
https://videos.mtb-news.de/47343/duke_racing_wheels_hr_nabe
Beste Grüsse
nobz
foto

luckyleaf profil 11.03.2018, 17:42

Stimmt. Ich frage mich nur, wie laut wird die Nabe, wenn ich die von Chris King angegebene 200 Meilen erreicht und damit den Freilauf warm gefahren bin. ^__^ *grins*
foto

HarzEnduro profil 11.03.2018, 17:34

So muss das!

Statistiken

Die Videos von luckyleaf wurden bisher 603 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 8 mal kommentiert. 11.704 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

luckyleaf hat bisher 0 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.