7

Boží Dar - DHK komplette Strecke (neu 2018) // Trailpark Klínovec

Da ist noch viel Potential nach oben , war der 2. Run auf der DHK und überhaupt der erste Tag mal wieder auf ner richtigen Downhillstrecke seit September 2017.

Die Strecke erscheint mir zum Vorjahr quasi komplett umgebaut, großteils andere Streckenführung, mehr "Steinfelder" und die Tables wurden vergrößert.

Vom Feeling her erinnert es mich jetzt sehr an Schladming, nur in klein.

GoPro Hero 4 mit Ninja Mount
1280x960 @ 60 fps

Ich mag die Auflösung, sieht man mehr vom Rad/Cockpit, wie es arbeitet als bei 1920x1280.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 roq profil 22.05.2018, 18:15
bozi
scheinen da mehr lines in den wald gelegt zu haben in dem steilen stück. muss ich auch bald nochmal hin. : )

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
TiSpOkEs profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
21.05.2018 um 12:24 Uhr
Dauer
6:02 min
Abmessungen
854x642
1280x960
1440x1080
Views
252
Likes
7
Kommentare
1
Download
SD
HD
FullHD
Boží Dar - DHK komplette Strecke (neu 2018) // Trailpark Klínovec 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.