4

The Search for Flow - Episode: New Zealand 2018

Vor zwei Jahren habe ich den Entschluss gefasst, für drei Monate alleine nach Neuseeland zu fliegen. Ende Dezember 2017 war es soweit und ich bin vis Hong Kong nach Neuseeland gereist. Im Dezember 2016 wurde ich am Handgelenk operiert und musste das ganze Jahr 2017 pausieren. Immer wieder habe ich es probiert, aber das Handgelenk hat nicht mitgemacht. Somit bin ich die Reise mit der Ungewissheit, ob ich überhaupt biken kann, angetreten. Aber alles funktionierte und ich hatte die Zeit meines Lebens.
Der Plan war es, die beiden Inseln mit dem MTB zu bereisen und an verschiedenen Orten die Trails zu befahren. Jedoch habe ich das Vorhaben rasch über den Haufen geworfen und mir ein Auto gekauft, was ich absolut nicht bereut habe.
Neuseeland ist ein Traum! Die Trails, die Natur und Landschaften und die netten sowie hilfsbereiten Einwohner haben es zu einer unvergesslichen Zeit gemacht.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:

Noch keine Kommentare

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Spezialeis profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
22.05.2018 um 05:50 Uhr
Dauer
2:58 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
40
Likes
4
Kommentare
0
Download
SD
HD
FullHD
The Search for Flow - Episode: New Zealand 2018 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.