Alle Videos von Spezialeis

Persönliche Alben

Videos auf denen Spezialeis zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Spezialeis zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

08.05.2018, 08:50

@wollex89: Das Video gehört zu diesem Artikel: https://www.mtb-news.de/news/2018/05/08/ungefederte-massen/
foto

21.02.2018, 04:05

Ich finde die Kamera ansich super. Da ich noch verletzt war, als ich die Cam erhielt, konnte ich nicht viel damit spielen. Jetzt in Neuseeland habe ich nur das Handy dabei und kann schlecht ein ordentliches Resumé machen. Aber das, was ich sehe, ist schon klasse! Wirklich mehr kann ich ab April du sagen.
Aktuell filme ich in 1920x1440 und werde dann auf 1920x1080 schneiden.
Ich habe ein Problem: Der Akku entlädt sich, wenn sie Kamera aus ist. Aber das ist ein Produktionsfehler und sollte nicht sein. Die Kamera wird eingeschickt.
foto

08.12.2016, 16:17

Es war gar nicht so einfach, für jede Sequenz den immer ungefähr gleichen Abstand zu halten. Und für jeden Platz weiter hinten, war es sowieso noch etwas schwieriger: "Wo fahre ich hin? Was könnten für Hindernisse kommen?"
Aber am Ende ging alles gut.
Wieso ist nur HD verfügbar, wenn es in FHD hochgeladen wurde?
foto

06.06.2016, 08:18

Relativ bezahlbar? Ich kenne nichts günstigeres hier! Selbst ohne Vergünstigungen wie Halbtax oder Generalabonnement.
foto

15.07.2015, 22:37

Wo wart ihr denn da?

Letzte kommentierte Videos

foto

Spezialeis profil 21.02.2018, 04:05

Ich finde die Kamera ansich super. Da ich noch verletzt war, als ich die Cam erhielt, konnte ich nicht viel damit spielen. Jetzt in Neuseeland habe ich nur das Handy dabei und kann schlecht ein ordentliches Resumé machen. Aber das, was ich sehe, ist schon klasse! Wirklich mehr kann ich ab April du sagen.
Aktuell filme ich in 1920x1440 und werde dann auf 1920x1080 schneiden.
Ich habe ein Problem: Der Akku entlädt sich, wenn sie Kamera aus ist. Aber das ist ein Produktionsfehler und sollte nicht sein. Die Kamera wird eingeschickt.
foto

Lorenz-gr88 profil 31.01.2018, 23:45

Und? Was taugt die Cam?
Gerade bei schlechtem Licht?
Nimmst du 4K auf und rechnest dann runter?
foto

franticz profil 08.12.2016, 18:43

Hast du evtl. ein häkchen vergessen?
foto

Spezialeis profil 08.12.2016, 16:17

Es war gar nicht so einfach, für jede Sequenz den immer ungefähr gleichen Abstand zu halten. Und für jeden Platz weiter hinten, war es sowieso noch etwas schwieriger: "Wo fahre ich hin? Was könnten für Hindernisse kommen?"
Aber am Ende ging alles gut.
Wieso ist nur HD verfügbar, wenn es in FHD hochgeladen wurde?
foto

franticz profil 06.12.2016, 14:20

wie die hühner auf der stange fällt einer fallen alle
foto

lars-enduro profil 16.11.2015, 17:49

respekt die jumps in neu chatel (chaumont) sind nicht ohne

Statistiken

Die Videos von Spezialeis wurden bisher 828 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 30 mal geliked und 6 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.