0

DH Track

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 sevenfilms_micha profil 06.03.2010, 18:36
nächstes mal noch die einzelvideos aneinanderschneiden und mit netter musi hinterlegen und schon guckt man sich das Video auch gerne an .
0
#2 Matzell profil 06.03.2010, 19:57
dein Bike hörst sich Schrott an .

und bissle mehr Tempo bei den sequenzen
0
#3 2Wheels4Me profil 06.03.2010, 20:05
es sieht so unbeholfen aus mit dem gang
0
#4 BigAir92 profil 06.03.2010, 22:40
wassn das fürn scheiß sprung . ?? hoch hoch hoch wwwwruums wieder unten
0
#5 Eggii profil 06.03.2010, 23:44
@BigAir92

du meinst Kabooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmm krack knack rrrr zzzzppppfff unten ..................
0
#6 OrangUtan profil 07.03.2010, 01:20
ogottogottogott.....daniel,daniel... sobald der Schnee weg is komm ich dich heimsuchen und bau dir mal nen paar landungen.... und villeicht nen paar Kicker oder was auch immer... aber das Ding was du da geschaufelt hast muss wech...das arme bike, so bekommst du auch den fettesten dhler zu Schrott. .
0
#7 wasser 8 profil 07.03.2010, 08:12
@orangutan du hst recht die kicker müssen weg und neu!!!!!!
0
#8 Daniel-Radosin profil 07.03.2010, 10:10
ja die Strecke bzw die Rampen hab ich nicht erbaut...wollte da nur mal testen aber klar hab ich auch gemerkt das es meinem Bike nicht gerade gut tut.die Landungen sind ne Katastrophe.
0
#9 richi266 profil 29.05.2010, 01:40
. *was für landungen - ich seh da nur flat xD
0
#10 mono6 profil 29.05.2010, 10:17
@richie hauptsache es kracht gscheit . . .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Daniel87 profil
Album
Downhill/Freeride
Datum
06.03.2010 um 18:15 Uhr
Dauer
0:17 min
Abmessungen
512x384
720x540
Views
333
Likes
0
Kommentare
10
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.