3

Stage 3 Enduro Val d‘Illiez HelvetiCup Champery

Blindracing, wet conditions
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 jr.tobi87 profil 02.09.2018, 20:02
Heftige Strecke und Bedingungen. Hut ab.

Durfte man die vorab trainieren oder Blindflug?
0
#2 Mettwurst82 profil 02.09.2018, 20:07
Blindflug. Beim HelvetiCup ist in der Regel Blindracing angesagt. Ausser in zwei Wochen in Zermatt. Aber das ist eher eine Ausnahme. Aus den Vorjahren kennt man die Stage wohl, ich war allerdings das erste Mal da und hab mir auch nicht die französische Beschreibung durchgelesen 🙈😬
0
#3 jr.tobi87 profil 03.09.2018, 11:02
Ok danke für die Aufklärung.

Wusste nicht wie stark Blindracing zu deuten ist. Naja Locals usw haben leider immer Vorteil.

Aber Respekt heftige Geschwindigkeit für Blindflug und Schlamm.
0
#4 Mettwurst82 profil 03.09.2018, 11:59
Danke, war ziemlich viel Survivalmode mit Fuss raus. Spass ist anders 😬
0
#5 niconj profil 03.09.2018, 15:54
Hast du da einen Gimbal auf dem Kopf?
0
#6 Mettwurst82 profil 03.09.2018, 16:38
Nein, das ist die Stabilisierungsfunktion der Hero 5 Session. Die steigt dort aber irgendwie zeitweise aus.
0
#7 niconj profil 03.09.2018, 18:25
Hm... bei meiner Hero 5 stabilisiert das nicht so sehr. Man sieht hier ja am Helm sehr gut, wie es arbeitet.
0
#8 Mettwurst82 profil 03.09.2018, 18:43
Aktiviert hast du es? Man sieht auch schön wie sie‘s manchmal nicht macht. Hat sie sonst nie gemacht. Vermute schlechte Lichtverhältnisse in Kombination mit zu viel Gewackel.
0
#9 niconj profil 03.09.2018, 19:15
Ja habe ich. Man sieht es schon aber nicht so extrem wie bei dir.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Mettwurst82 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
02.09.2018 um 14:06 Uhr
Dauer
5:11 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
49
Likes
3
Kommentare
9
Download
SD
HD
FullHD
Stage 3 Enduro Val d‘Illiez HelvetiCup Champery 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.