1

Time to fly - Deister ü30 und Ladies

time to fly - ganz nach diesem Motto mal wieder die Bikes fliegen lassen. Nen herrlichen Tag verbrach auf den schönen Trails des Deistergebierges.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 BIKEATI profil 19.10.2018, 18:25
Sorry is aber ech ne schiess Qali....
Der Ride is aber cool...deshalb: ein Sternsche...!
VG, kauft ne bessere Cam!
0
#2 jammerlappen profil 22.10.2018, 12:32
Die 80er haben angerufen un d wollen ihre Kamera zurück! Abgesehen davon: WENN ihr schon den Trail hochschieben müsst, dann packt es wenigsten nicht noch in eure "Filme".
Weitermachen...
0
#3 roudy_da_tree profil 22.10.2018, 14:05
Wenn schon die Technik nicht klasse ist, kann man im Abspann wenigstens noch die ehren, die dafür sorgen, dass man nicht auch noch selbst buddeln muss.
www.deisterfreun.de

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Anzuras profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
18.10.2018 um 13:12 Uhr
Dauer
8:47 min
Abmessungen
854x480
1280x720
Views
109
Likes
1
Kommentare
3
Download
SD
HD
Time to fly - Deister ü30 und Ladies 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.