Alle Videos von Anzuras

Persönliche Alben

Anzuras hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Anzuras zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Anzuras zu sehen ist.

Letzte Kommentare

Anzuras hat noch keine Videos kommentiert.

Letzte kommentierte Videos

foto

Roudy-Radler profil 22.10.2018, 14:05

Wenn schon die Technik nicht klasse ist, kann man im Abspann wenigstens noch die ehren, die dafür sorgen, dass man nicht auch noch selbst buddeln muss.
www.deisterfreun.de
foto

jammerlappen profil 22.10.2018, 12:32

Die 80er haben angerufen un d wollen ihre Kamera zurück! Abgesehen davon: WENN ihr schon den Trail hochschieben müsst, dann packt es wenigsten nicht noch in eure "Filme".
Weitermachen...
foto

BIKEATI profil 19.10.2018, 18:25

Sorry is aber ech ne schiess Qali....
Der Ride is aber cool...deshalb: ein Sternsche...!
VG, kauft ne bessere Cam!

Statistiken

Die Videos von Anzuras wurden bisher 173 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 3 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Anzuras hat bisher 0 andere Videos geliked und 0 Kommentare geschrieben.