4

Erster Ausritt mit dem neuen Kränchen

Fixer Zusammenschnitt vom ersten Testabend mit dem neuen Kran.

Leider noch kein Weitwinkel und kein externer Monitor....aber es wird schon noch
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 dhill profil 13.03.2010, 01:25
sieht doch schon mal echt vielversprchend aus!
0
#2 Radde profil 13.03.2010, 02:12
Jetzt nur noch Stabilität reinbringen, auf grüne Trails warten und dann wird dein Zeuch sicher der Hammer!
0
#3 jojo2 profil 13.03.2010, 08:00
vielversprechend
externer monitor macht sinn
und kosten

aber bei deinen bastelfähigkeiten...
(brauchst du noch irgendwelche platinen, gummibänder, heftklammern...
bei bedarf schicke ich sie dir für den externen monitor)
coole sache dein teil
0
#4 izimu profil 13.03.2010, 09:37
ziemlich cool auf yeden fall schonmal! echt fein.
da geht bestimmt noch einiges mehr wenns frühling wird und alle schultern wieder ganz sind .
0
#5 kletteraffe profil 13.03.2010, 09:40
besteste Bier wo gibt .
0
#6 FerdiMG profil 13.03.2010, 10:06
Coole Sache... ich würd nur versuchen mehr gewicht an das ding zu machen.
dadurch werden die bewegungen flüssiger und weniger verwackelt...
0
#7 MirSch profil 13.03.2010, 11:01
echt nice! . würde aber glaube ich auch versuchen entweder das gewicht zu erhöhen oder bewegungsdämpfer zu montieren. dann dürfte es perfekt von den bewegungen her sein. .
0
#8 BigAir92 profil 13.03.2010, 11:46
jawoll geil ein noch ein schöönes BigAir6.7 ..kommt gut das vid ^^
0
#9 sevenfilms_micha profil 13.03.2010, 12:06
Gewicht passt. Muss alleine 11 KG an Hanteln mitschleppen .
Dazu dann noch Cam, Kran und Stativ. Da braucht man schon 2 Leute zum schleppen.
Aber er steht in 3 Minuten ohne Werkzeug. Das war mir wichtiger.

Ich denke ich werde versuchen noch bewegungsdämpfer reinzubastelen. Der Kran läuft echt leichtgängig.

Ich denk mal es ist auch ne übungssache.
0
#10 homerkills profil 13.03.2010, 13:46
jau...sehr schön.mit weitwinkel und noch ein wenig übung werden die bilder dann noch besser.ob du dann wirklich noch einen externen brauchst??
wie auch immer..gute sache .
0
#11 ChrisChros profil 13.03.2010, 17:18
nice...sieht vorallem schon ziemlich trocken aus.
0
#12 sevenfilms_micha profil 13.03.2010, 17:55
jo 20 km weiter wo ich wohne ist noch weiße pracht
0
#13 marzocchikind profil 13.03.2010, 18:37
augustiner is das beste man
0
#14 Sportschnuller profil 13.03.2010, 18:53
Denke das mit dem Monitor willste nicht umsetzen
... Probier mal n Laserpointer vorne anner Cam anzubringen und richten ihn auf die Mitte des Bildes aus ... dann einfach mit Laserpointer auf den Fahrer ziel dann kannst dir sicher sein das du ihn drauf hast .
Und den kleinen roten Punkt sieht man auf den Videos auch net .
Weiter so .
0
#15 Cam-man profil 18.03.2010, 22:46
das bringts ja auch nicht, hat man ja trotzdem null kontrolle über die bildkomposition…
und n monitor kostet jetzt nicht sooo viel, höchstens 250
0
#16 sevenfilms_micha profil 19.03.2010, 18:06
eben!

vielleicht bekomm ich was gebracuhtes

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
sevenfilms_micha profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
13.03.2010 um 01:06 Uhr
Dauer
1:28 min
Abmessungen
512x384
720x540
Views
1.206
Likes
4
Kommentare
16
Download
SD
HD
Erster Ausritt mit dem neuen Kränchen 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.