1

XTR 2018 BR-M9120 Druckpunktwandern

Es sind ca. 7°C in der Werkstatt. Das wird noch viel schlimmer, wenn es kälter wird. Bremse ist penibel entlüftet.

Mehr infos hier:

https://www.mtb-news.de/forum/t/druckpunktwandern-shimano-xt-m8000.771314/page-64#post-15736707
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Käpt'n Balu profil 08.02.2019, 14:44
Servus,
liegt an der Länge der Pause zwischen dem drücken. Beim schnellen drücken (zeitlicher Abstand) hast du mehr Öl im System weil es noch nich komplett zurückgestellt wurde. Ist ein Problem für das Shimano bekannt ist meines Wissens. Hatten das bei der SLX damals auch. Längere Pause zwischen den "Drückvorgängen" und der Druckpunkt bleibt konstant. Alternativ Magura MT7

Greetz
0
#2 Käpt'n Balu profil 08.02.2019, 14:47
Hatte grad mal den Foren Beitrag duchgelesen, hast ja schon selber erkannt
Viel Erfolg bei Rose

Greetz
1
#3 niconj profil 08.02.2019, 14:48
Jap habe ich. Meine Alternative ist schon erfolgreich im Einsatz. Direttissima.
0
#4 Käpt'n Balu profil 08.02.2019, 14:50
Noch besser, aber teuer. Ist aber eine sehr schöne Bremse.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
niconj profil
Album
Test
Datum
08.02.2019 um 13:12 Uhr
Dauer
0:24 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
429
Likes
1
Kommentare
4
Download
SD
HD
FullHD
XTR 2018 BR-M9120 Druckpunktwandern 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.