16

MTB-News Challenge #33

"Todesstufe" mit möglichst kurzem Anhalteweg.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Martina H. profil 23.02.2019, 15:48
.. bring den Junior mal auf Ideen
0
#2 schraeg profil 23.02.2019, 16:41
Aua das tut bei zugucken weh das arme KB
0
#3 Dampfsti profil 23.02.2019, 20:54
Da brauch ich den Zwerg net groß auf Ideen bringen

Dem KB geht's gut, aber sowas schönes wie an stabilen Bashguard gibt's ja heut zu Tage nimmer, kann man ja an den neumodischen Kurbeln gar nimmer montieren...
Ein Hoch auf die 7 Jahre alte XTR 970
0
#4 slass profil 24.02.2019, 10:37
Cool, schau mal bei MACH6 was der mit seinem Sohn macht, echt cool die beiden und haben wohl richtig viel Spaß.
0
#5 Dampfsti profil 24.02.2019, 14:43
Jo, die Videos der beiden kenn ich...
Fänd ich total geil wenn ich des später mit meinem auch machen kann
1
#6 JohSch profil 01.03.2019, 17:34
Der Gloa, der hat der Geduld
0
#7 Riffer profil 12.04.2019, 08:21
Am besten gekantet!

Bzgl Bashguard: Bei Wolftooth Stahl-DM Kettenblättern gibt es auch passende Bashs...
0
#8 Dampfsti profil 15.04.2019, 19:14
Brauch ich ja net, an meiner 3-Fach Kurbel kann man ja nen vernünftigen (selbstgebauten) Bashguard/Rockring montieren...
Falls ich doch mal in die Verlegenheit kommen keine 970er XTR mehr zu haben die noch fahrbar ist und in den Rahmen passt, muss ich mir was anderes überlegen.
Aber das ICB sollte die nächsten paar Jahr schon noch vernünftig laufen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Dampfsti profil
Album
Can You Ride It?
Datum
22.02.2019 um 20:51 Uhr
Dauer
2:15 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
1.135
Likes
16
Kommentare
8
Download
SD
HD
FullHD
MTB-News Challenge #33 5 von 5 basierend auf 16 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.