2

Zürich Hometrails - Höcklertrail

noob cut :>
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 ruFFa profil 20.03.2010, 10:30
sieht irgendwie langsam aus. liegt das an der kameraeinstellung?
0
#2 sevenfilms_micha profil 20.03.2010, 10:33
so langsam find ich es jetzt net!

Gefällt mir!!!!
0
#3 bliz2z profil 20.03.2010, 10:45
Das Problem ist, dass man nicht sieht das es eigentlich recht steil ist.. Und langsam fahre ich da normalerweise nicht runter .. Wäre besser mit einem anderen Fahrer im Vordergrund. Das kommt dann demnächst..
0
#4 ruFFa profil 20.03.2010, 11:31
ja das wäre wohl besser... ich meinte ja es kommt langsamer rüber als du fährst . da war ich mir ziemlich sicher. wo ist das video entstanden?
0
#5 Sportschnuller profil 20.03.2010, 12:04
Hammer geil ... selten so ein abwechslungsreichen Trail gesehn
Nur schade das man den ohne lift nur einmal am tag machen kann wa .
0
#6 bliz2z profil 20.03.2010, 12:14
Zürich.. am Üetliberg. Es gibt zwei "offizielle Trails" dies ist der kürzere von beiden.. So ich geh jetzt nochmal fahren ..
0
#7 biker-rotscher profil 21.03.2010, 10:05
So, so, de Üezgi. Schöns Filmli. Ich känn aber nur de offizielli Trail vom Kulm. Din Trail isch sicher nur halb offiziell, oder? .
0
#8 wellness_28 profil 26.03.2010, 20:26
Wie heisst der erste Song ?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
bliz2z profil
Album
Benutzeralbum
Datum
20.03.2010 um 09:06 Uhr
Dauer
6:56 min
Abmessungen
512x341
720x480
Views
1.558
Likes
2
Kommentare
8
Download
SD
HD
Zürich Hometrails - Höcklertrail 4 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.