6

UnsereWelt

Rider: Ceddy, Xaver, Ich
Cut + Cam: Ich
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 sevenfilms_micha profil 28.03.2010, 14:21
der kran macht doch ne super arbeit!
0
#2 Cam-man profil 28.03.2010, 14:28
nicht schlecht!
genialer song! der wäre?
0
#3 Schueddi profil 28.03.2010, 15:38
.
0
#4 homerkills profil 28.03.2010, 16:17
super dein kran eigenbau!
hast ja geschrieben das das teil schon recht schwer ist...ich denke aber..mit noch mehr gewicht vorne an der cam und natürlich hinten zum ausgleich werden die aufnahmen noch sehr viel ruhiger.wirkt teilweise etwas ruppig an anfang und ende des schwenks.
0
#5 Sportschnuller profil 28.03.2010, 17:06
Joa schwer ist er 0 will ich auch auf keinen Fall weil ich noch kein Auto habe und somit den Krtan immer per Rucksack hin und her schleppen muss aber ich denke so tut er es und es fehlt nur die übung damit umzugehen
Song: We Were Promised Jetpacks - This Is My House. This Is My Home
0
#6 trytodie profil 28.03.2010, 20:17
sehr geil! .
0
#7 Nortshore1 profil 28.03.2010, 20:44
Nice .
0
#8 Lorenz-gr88 profil 29.03.2010, 01:21
Is die Gabel nicht bissl fett?
Ok der Nicolai Rahmen is ja auch fett.
Sieht auf jeden Fall witzig aus die kleinen Tabletops mit der fetten Gabel.
Da hab ich mich erst gewundert, dass das überhaupt so gut geht. .
0
#9 numb87 profil 29.03.2010, 12:12
der anfang ist echt geil geworden, leider verschwindet nach und nach der gute eindruck. hätte mir an der stelle, an der das lied richtig losgeht etwas mehr power gewünscht

aber kann sich trotzdem sehen lassen.
0
#10 MariusBock profil 20.09.2010, 20:20
super video.

aber lasst die füße am anfang in der kurve oben .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Sportschnuller profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
28.03.2010 um 11:30 Uhr
Dauer
4:02 min
Abmessungen
512x384
720x540
Views
1.095
Likes
6
Kommentare
10
Download
SD
HD
UnsereWelt 4 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.