0

Geräusche Tacx NEO 2T Smart (T2875)

Neues Gerät aus versiegelter OVP.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 AndyKing profil 15.03.2021, 20:00
Hallo, mal eine Frage zu deinem Tacx: ich habe ähnliche Geräusche bei meinem Smarttrainer (auch ein T2875), wie ist es mit deinem Trainer weitergegangen?
MFG Andreas
0
#2 Pure_Power profil 17.03.2021, 16:51
Nach ca. 10 Kilometern hatte sich die Schweiß-/Lötperle verflüchtigt und er war soweit ruhig. Das Werkzeug zur De-Montage der Disc habe ich endlich letzte Woche erhalten.
Ab Mitte Januar hatte ich das Problem, dass der NEO 2T ohne Vorwarnung komplett blockiert und die rote LED blinkt, während die blaue LED weiter leuchtet. Es ist schon vorgekommen, dass auf einer 40km Route diese Blockade über 100x aufgetreten ist. Oft kündigt sich eine Blockade mit einem *drrr drrr* auf Zwift Asphalt an, es gibt dann so 2-3x einen cobble stone road feel Impuls, wie gesagt auf Zwift Asphalt, dann plötzlich Blockade und rot blinkende LED. Mit Stormversorgung war der Trainer dann unfahrbar, ohne Stormversorgung tritt der Fehler ca. alle 4-6 Kilometer auf.
Mit dem Firmware Update auf 0.0.38 am 17.02.2021 trat der Fehler für 3 Ausfahrten nicht mehr auf.
Am 11.03.2021 bei Kilometer 12,3 (43 Minuten 20 Sekunden in der Aktivität) circa wieder Totalausfall inkl. Blockade und rot blinkender LED.

Dann bei Kilometer 20,9 (53 Minuten 41 Sekunden in der Aktivität) ca. 30-45 Sekunden ein Zischen bzw. Pfeifen, so als ob gerade ein Elko (Kondesator) platzen bzw. auslaufen würde. Relativ geruchsneutral.

Der Trainer ist jetzt Schrott (nach 4.192,4 km), es ist keine einzige Kurbelumdrehung mit rundem Tritt mehr möglich und der Trainer ist seit heute per DHL auf der Reise zum Garmin Service.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Pure_Power profil
Album
Benutzeralbum
Datum
11.11.2020 um 21:35 Uhr
Dauer
0:31 min
Abmessungen
854x480
1280x720
Views
186
Likes
0
Kommentare
2
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.