4

2021 La Palma | Routa de Los Volcanes

Die Vulkan Route La Palma (Routa de Los Volcanes) ist eine der großartigsten und atemberaubendsten Touren auf La Palma – nicht nur wegen des ständigen Landschafts- und Farbwechsels. Es führt durch tiefe Lavafelder, bizzare Basaltfelsen und durchquert die Cumbre Vieja, den südlichsten und jüngsten Teil der La Palma Insel. Der Trail endet am Leuchtturm von Faro de Fuencaliente, wo man das wohl verdiente After-Ride Bier genießen kann

Credits für die meiste Drone Footage: Mark Skarupa (https://www.instagram.com/markskarupa​)
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 maddn11 profil 21.03.2021, 22:52
Finde ich sehr ungeschickt, sowas zu veröffentlichen. Die Strecke ist eindeutig für MTB gesperrt (oder neuerdings wohl nicht mehr??).
Da sollte man dann wenigstens darauf hinweisen
0
#2 Blackschmidt profil 21.03.2021, 23:23
Davon weiß ich nichts, sind mit einem ansässigen Shuttle & Guide Unternehmen hoch zur Lava Route. Wenn ich die ganzen Schilder "Hiker/Biker Respect" mal so Revue passieren lasse, würde ich davon ausgehen, dass die Lava Route nutzbar für beide ist...
0
#3 maddn11 profil 22.03.2021, 12:15
Die Vulkanroute geht durch den Naturpark, dort ist das Biken sowieso verboten, an den Trailheads ist das auch so beschrieben.
Ich glaube nicht, dass sich das in den letzten Jahren geändert hat, auch wenn auf anderen Strecken immer wieder Verbote belegt und wieder verschwunden sind.
Für mich sieht der Filmanfang eindeutig nach Nationalpark aus, vielleicht täusche ich mich aber auch.
Wenn die Guides dann tatsächlich in offiziell gesperrtes Gebiet fahren, wäre das schon echt ...
0
#4 Blackschmidt profil 22.03.2021, 15:47
Das kommt drauf, wo man mit Fahren in die Vulkanroute einsteigt, im Süden ist "nur" Naturpark, da kann man fahren. Die Caldera Footage sind Schnittbilder, die an einem anderen Tag aufgenommen wurden. Fliegen darf man dort, ansonsten würde die DJI App den Start der Drohne verhindern.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Blackschmidt profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
19.03.2021 um 20:16 Uhr
Dauer
6:09 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
3840x2160
Views
188
Likes
4
Kommentare
4
Download
SD
HD
FullHD
4K
2021 La Palma | Routa de Los Volcanes 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.