27

Lausiges Samstagskehrengestolper

So langsam geht wieder etwas in den Bergen. Die Auswahl an südseitigen Abfahrten ist noch etwas beschränkt, aber hauptsache mal wieder im alpinen Gelände!
Die zweite Stolpertour lief auf jeden Fall besser als die vor einer Woche.
Wir haben mit einer alten und einer neuen GoPro gefilmt, weshalb das Video unterschiedliche Qualität aufweist.

Eins Vorab: Der Trail hat gefühlte 100 Kehren und ich warne davor Einzuschlafen!

Musik: Jason Shaw - Mountain Sun
Requin Chagrin - RC
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Coal_Master profil 11.05.2021, 17:57
? Top, aber besser vorher beide Gopros in Schärfe und Farbe aufeinander abstimmen dann fällt es nicht so auf.
1
#2 vest profil 11.05.2021, 18:02
Joa, k.A., ob das geht. Die eine von beiden ist wirklich schon seeeeehr alt
Da ich eh nicht vor habe in die Filmproduktion einzusteigen, reicht mir das als kleine Doku.
Soll halt alles mit möglichst wenig Aufwand ablaufen.
0
#3 IBEX73 profil 12.05.2021, 05:56
Saugeil gefahren...:daumen
0
#4 WilliWildsau profil 12.05.2021, 08:48
Klasse
1
#5 0815p profil 12.05.2021, 17:57
Schön mal wieder alte Kollegen zu sehen, sehr schön gefahren.
0
#6 Pixelsign profil 13.05.2021, 15:03
Ganz starke Vorstellung! Wenn es schon im Video unverschämt steil aussieht, kann man sich ja vorstellen wie es vor Ort ist .
0
#7 birdyy profil 13.05.2021, 17:05
Sauber, ein Signal ?das es bald wieder richtig in den Bergen losgehen kann?. Ich hoffe in den Pfingstferien auch mal wieder dort in der Gegend ein paar Gipfel zu stürmen.
0
#8 damage0099 profil 15.05.2021, 08:19
Wahnsinnig gut gefahren! Leckarsch! Hammer!
0
#9 beeer profil 16.05.2021, 12:39
Saugeil!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
vest profil
Album
Stolpern_2021
Datum
11.05.2021 um 17:41 Uhr
Dauer
4:46 min
Abmessungen
854x480
1280x720
Views
221
Likes
27
Kommentare
9
Download
SD
HD
Lausiges Samstagskehrengestolper 5 von 5 basierend auf 27 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.