33

Downhill Wernshausen März 2010

leider in ner kleinen Auflösung HD wollte vorhin nicht
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 -T-O-B-I- profil 01.04.2010, 12:32
super! . song?
0
#2 DHlerBoy profil 01.04.2010, 12:34
Song steht am Ende am Abspann .
0
#3 a--l--e--x2510 profil 01.04.2010, 12:37
gefällt mir auch gut, aber den ersten song kenn ich irgendwoher . ?
0
#4 freerider90 profil 01.04.2010, 12:39
nein...wie kommst du darauf .
0
#6 DHlerBoy profil 01.04.2010, 12:54
Vote for VdW .
0
#7 Cam-man profil 01.04.2010, 13:26
ne so gut find ichs jetzt auch nicht, sorry .
allein schon wegen dem abgekupferten song
0
#8 a--l--e--x2510 profil 01.04.2010, 14:23
naja geht doch, ich finde nur du hätte ab sekunde 20 mit zeitlupe starten sollen, passt dann besser als die szenen wo ihr hochschiebt . aber sonst .
0
#9 Hülzä profil 01.04.2010, 14:30
@Nortshore1: Seid wann ist LL Cool J eine Frau .
Das ist Amanda Blank- I need Love...Der track war in Dirty Dreams wo Zole fährt .
0
#10 Avidadrenalin profil 01.04.2010, 15:20
Ey Amanda Blank - I need Love
Den Song wollt ick für mein Video benutzen .
Naja. Dann such ich mal weiter .
0
#11 DHlerBoy profil 01.04.2010, 15:28
das vid hat 2 rahmen auf dem Gewissen .
0
#12 soso79 profil 01.04.2010, 16:10
fein fein .
0
#13 Blackdog1981 profil 01.04.2010, 16:42
nice .
0
#14 numb87 profil 01.04.2010, 17:29
find die wiederholungen die ganze zeit bissl blöd.. bzw das alles doppelt auftaucht. ton und schnitt harmoniert mMn auch nicht wirklich miteinander, sry!
0
#15 gloovE profil 02.04.2010, 20:00
schoen gemacht ihr zwei freaks ^^ man sieht sich .
0
#16 Iceman79 profil 03.04.2010, 14:30
Echt geiles Video . .
0
#17 slottfreunde profil 03.04.2010, 22:33
gefällt .
0
#18 Dirty.Harry profil 05.04.2010, 03:40
ich finds klasse :P
0
#19 NSMB!dude! profil 09.04.2010, 23:08
ich finds nicht so gut. die zeitlupenaufnahmen lassen qualitativ zu wünschen übrig und wirken auch nach einiger zeit langatmig. und das was numb gesagt hat ist auch ziemlich gewichtig, dass schnitt und ton nicht so richtig miteinander harmonieren! und als letzter punkt fand ich auch fahrerisch das video nicht so gut. ihr habt zwar alle sehr gute bikes, aber fahrerisch hätte man aus der strecke viel mehr rausholen können. gerade durch die häufigen zeitlupen fallen dann schon son paar fahrtechnische mängel auf, sorry .
0
#20 Rennradkilla profil 10.04.2010, 13:45
das video is von den farben und von der ver/be-arbeitung sehr gelungen... nur schade finde ich die songwahl, weil der song bekannterweise schon bei dem kostenlosen deutschen MTB-Film "Dirty-Dreams" verwendet wurde.
Wenn du nen eigenen in MTB-Filmen unbekannten Song gewählt hättest, wärs echt geil gewesen, so kriegst halt nur 9 von 10 Punkten .
0
#21 DHlerBoy profil 10.04.2010, 20:54
@Nsmb!dude!: Ja zu viele Zeitlupe wirkt oft sehr langatmig, doch wir fanden das es zum Songtitel besser passt, zu dem wir auch selber wussten das wir fahrtechnisch mehr rausholen konnten, doch selbst ich bin dort zum ersten Mal gefahren, darum der fahrtechnische mangel, aber ansich sollte das Video als Erinnerung an das Wochenende dienen, Schnitt und Ton gibt es ein paar kleine Verbesserungen aber ansich finde ich das Video doch gut geworden .
@Rennradkilla: ja die Songwahl ist immer eine Herausforderung, selber wussten wir das es ein aktueller Titel war, ich selbst bin mit einer der Fahrer dort befreundet und ich habe großen Respekt vor dem Song Part dort, zum jetztigen Zeitpunkt unklug gewählt ;D
0
#22 gabriel weber profil 20.04.2010, 22:19
@ freerider90:


hi,

in welcher größe fährst du den cane corso 15,5 oder 17,5 zoll - macht ja immerhin 2 cm aus. will meinen evtl vom kleinen in den großen tauschen oder den momentanen eben verkaufen und dann den neuen holen. ich bin 178-179 cm groß - sollte in 17,5 besser passen oder (für dh)

weißst du jmd. der einen in 15,5 zoll braucht - da es ja zur zeit keinen vertrieb in deutschland gibt...(3 mal gefahren und somit nur minimale spuren - sonst tip top)

wenn ja schreib mich doch mal in einer pn an, ja !

P.S.: das video ist gut aber hat n bissel zu viel zeitlupe und manche sequenzen kommen (leider) mehrfach hintereinander...

gruß,

gabriel .
0
#23 gohstbiker16 profil 16.10.2010, 14:06
fragen!

welche cam?

schneidprogramm?

danke...echt fettes vid...strecke kenn ich auch ;-)
0
#24 Lock3 profil 30.01.2012, 19:50
scheiße ist das schon wieder lange her, schöne Erinnerungen .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
freerider90 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
01.04.2010 um 12:26 Uhr
Dauer
6:02 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
2.252
Likes
33
Kommentare
24
Download
SD
HD
Downhill Wernshausen März 2010 5 von 5 basierend auf 33 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.