Alle Videos von freerider90

Persönliche Alben

freerider90 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen freerider90 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen freerider90 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

06.10.2011, 15:00

beim Drehtag war es noch geiler...übel gerockt .
foto

01.04.2010, 12:39

nein...wie kommst du darauf .
foto

22.02.2010, 18:14

naja, wenn mal ja mal jem hätte der die cam noch ein bisschen bewegt...und mal zoomt oder ne macroaufnahme macht...aber neee...standen mit ner fernbedienung und nem Stativ dort^^ Ja die Audioqualie sollte besser sein, beim nächsten mal achten wir darauf . Leider konnten wir nur einen kleinen Teil der Strecke auf video bringen, da der untere Teil dann schon zu spät war zum filmen und man nichts mehr ordentlich auf den Bildern erkennen konnte .... . Aber is ja das erste und nicht das letzte .

Letzte kommentierte Videos

foto

Lock3 profil 30.01.2012, 19:50

scheiße ist das schon wieder lange her, schöne Erinnerungen .
foto

L.u.c.a. profil 11.04.2011, 15:01

mein video einfach neu bearbeitet sieht aber gut aus patrick xD
foto

gohstbiker16 profil 16.10.2010, 14:06

fragen!

welche cam?

schneidprogramm?

danke...echt fettes vid...strecke kenn ich auch ;-)
foto

gloovE profil 03.10.2010, 14:42

Was hat er mit dem Video auf youtube mit David zu tun? Egal geiles Video. Und endlichmal ein Video mit etwas anderer Musik. .
foto

konashred2-4 profil 30.09.2010, 14:52

du solltest noch das andere von youtube mit david skoula hochladen .
foto

Hardyhard profil 29.09.2010, 17:52

Pen** in den Mund ! Wir hatten lange keinen SeX mehr ! Meld dich mal- bin ab nächste Woche wieder im Land!

By the way: Video gefällt !.
foto

-drummer- profil 29.09.2010, 17:17

is des der outback trail?
foto

Doublerider profil 29.09.2010, 16:05

nettes video und echt coole strecke
foto

ms06-rider profil 29.09.2010, 15:46

geile Strecke und nett gemacht .
foto

DHlerBoy profil 29.09.2010, 11:45

na pat, ich dachte wir wollten mal ein video über dich drehen .
dann kannste dir das doch aufheben .
.

Statistiken

Die Videos von freerider90 wurden bisher 3.520 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 44 mal geliked und 36 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

freerider90 hat bisher 7 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.