27

Moosige Loam Trails und Big Air

Am Samstag war wieder mal ein perfekter Tag. Wie Geburtstag und Ostern zusammen. Ich war mit meinen Freunden am Bike in einem provaten Wald unterwegs. Dort sind wir steile moosige Loamtrails gefahrn. Wir haben auch einen neuen Trail gebaut. Danach waren wir noch auf eine Session im Flamongoland! Danke fürs Organisieren und danke an alle fürs dabei sein. Es war wirklch traumhaft. Ride On!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Thomas profil 21.11.2022, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 21.11.2022 als Video der Woche ausgewählt!
0
#2 William Foster profil 24.11.2022, 17:18
Beim Lesen des Titels habe ich mich im ersten Moment gefragt, was wohl "moosige" auf deutsch bedeuten könnte...
1
#3 Coal_Master profil 25.11.2022, 16:07
Bei uns ist Gemüse auf dem Grill untersagt.
0
#4 Quentin90 profil 27.11.2022, 07:19
ja so kanns gehen wenn ich allein grille ist fleisch untersagt. andere länder andere sitten. Und ja wenn mir jemand ein gutes wort für loam trails auf deutsch geben kann dass das gleiche beschreibt bin ich gern dabei
0
#5 MUFC profil 27.11.2022, 18:34
wenn das der förster sieht!
0
#6 Mr_Crashdummy profil 30.11.2022, 20:02
Ziemlich geiler Trail. Steil, eng, tief, sketchy. 👍
0
#7 Quentin90 profil 01.12.2022, 17:43
Ja der trail ist ein traum. Und das beste er is zur Gänze auf Privatgrund. Wirklich ziemlich angenehm wenn man sich mal im legalen Bereich befindet.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 21.11.2022
Benutzer
Quentin90 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
14.11.2022 um 19:26 Uhr
Dauer
7:44 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
1.365
Likes
27
Kommentare
7
Download
SD
HD
FullHD
Moosige Loam Trails und Big Air 5 von 5 basierend auf 27 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.