0

omanix-nizwamarket1

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 Haehnchen profil 13.01.2023, 15:28
Was ist mit dir? Das ist nen MTB-Kanal!
1
#2 DerandereJan profil 14.01.2023, 06:23
@Haehnchen Genau genommen ist es eine Seite. Und Stuntzi füllt diese mit sehr hochwertigem MTB-Content... und du so? Eher nur fürs "Dicke Arme machen" zuständig oder?
0
#3 Haehnchen profil 14.01.2023, 12:49
@DerandereJan : Oh, direkt persönlich werden - nice! Was abgeschlachtete Kühköpfe mit MTB-Content zu tun haben, weiß ich allerdings jetzt immer noch nicht.
1
#4 DerandereJan profil 14.01.2023, 12:59
@Haehnchen Ich muss mich entschuldigen, "Was ist mit dir?" ist ja mittlerweile normale Anrede.
Die Videos, über die du dich aufregst, sind Teil einer Berichtserstattung von einer (weiteren) äußerst lesenswerten Radreise..
https://www.mtb-news.de/forum/t/omanix-berge-wuesten-und-wadis-im-sultanat-oman.968485/

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
stuntzi profil
Album
Benutzeralbum
Datum
13.01.2023 um 15:13 Uhr
Dauer
0:21 min
Abmessungen
854x480
1280x720
Views
368
Likes
0
Kommentare
4
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.