0

57551f0 314805 IMG 0159

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 .Pit profil 14.10.2023, 07:41
Service notwendig, Entlüften
0
#2 fresh-e profil 14.10.2023, 08:03
Die war erst beim Service… echt Schrott das Ding
0
#3 .Pit profil 14.10.2023, 13:11
dann reklamieren
0
#4 Käpt'n Balu profil 17.10.2023, 06:24
Moin,
ich nehme mal an das das eine Reverb ist.
das Problem kommt daher das es bei der Stütze eine pneumatische Feder sowie eine hydraulische Verstellung gibt. Gerät Luft von der Pneumatik in die Hydraulik lässt sich diese komprimeieren. Vergleichbar mit einer Spritze voll mit Wasser (inkopressibel) und einer Spritze voll mit Wasser und etwas Luft (diese lässt sich dann teilweise zusammendrücken).
Ein entlüften der Remote Hydraulik bringt nix, da das Problem in einem anderen Kreislauf liegt.

Pit hat vollkommen recht, wer immer den Service gemacht hat aht nicht sauber gearbeitet oder den IFP (Internal floating Piston) nicht getauscht.

Daher reklamieren und lass dir keinen vom Pferd erzählen, da ist Lufz in der Hydraulik. Übrigends auch falls das keine Reverb ist. Fast alle stützen Funktionieren nach dem Prinzip.

Besten gruß und eine gute Zeit dir
Freddy
0
#5 fresh-e profil 17.10.2023, 07:52
@Freddy Ist eine Reverb. Ich kann sie auch nochmal einschicken, aber es gab schon Verwunderung, warum die wieder Luft gezogen hat. Die ersten zwei Wochen war das noch gut, dann hole ich das Bike aus dem Kofferraum und auf einmal wieder voll am Absacken.

Ich muss die Stütze aufgrund von Transport im Kofferraum halt einfahren und das Rad liegt dann schon auch mal so ne Zeit. Hatte diesbezüglich auch SRAM kontaktiert, ob das ein Problem wäre.
0
#6 Denni1111 profil 19.10.2023, 06:09
Bei der Reverb befindet sich doch mittlerweile unter dem Sattel dieser Schnellentlüftungsknopf. Vielleicht reicht das schon aus.

https://www.youtube.com/watch?v=z9gNFDEBaRk

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
fresh-e profil
Album
Test
Datum
13.10.2023 um 08:01 Uhr
Dauer
0:05 min
Abmessungen
854x480
1280x720
Views
36
Likes
0
Kommentare
6
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.