Alle Videos von fresh-e

Persönliche Alben

Test
8 Videos

Videos auf denen fresh-e zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen fresh-e zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

17.10.2023, 07:52

@Freddy Ist eine Reverb. Ich kann sie auch nochmal einschicken, aber es gab schon Verwunderung, warum die wieder Luft gezogen hat. Die ersten zwei Wochen war das noch gut, dann hole ich das Bike aus dem Kofferraum und auf einmal wieder voll am Absacken.

Ich muss die Stütze aufgrund von Transport im Kofferraum halt einfahren und das Rad liegt dann schon auch mal so ne Zeit. Hatte diesbezüglich auch SRAM kontaktiert, ob das ein Problem wäre.
foto

14.10.2023, 08:03

Die war erst beim Service… echt Schrott das Ding
foto

28.09.2023, 07:15


kam grad vom Service, soll am neuen IFP liegen, der jetzt besser die Luft draußen halten sollte... schauen wir mal...
foto

02.03.2021, 08:47

Ob der Dämpfer vll etwas zu wenig progressiv abgestimmt war und dann sehr harter Durchschlag dazu führte?

Letzte kommentierte Videos

foto

Denni1111 profil 19.10.2023, 06:09

Bei der Reverb befindet sich doch mittlerweile unter dem Sattel dieser Schnellentlüftungsknopf. Vielleicht reicht das schon aus.

https://www.youtube.com/watch?v=z9gNFDEBaRk
foto

fresh-e profil 17.10.2023, 07:52

@Freddy Ist eine Reverb. Ich kann sie auch nochmal einschicken, aber es gab schon Verwunderung, warum die wieder Luft gezogen hat. Die ersten zwei Wochen war das noch gut, dann hole ich das Bike aus dem Kofferraum und auf einmal wieder voll am Absacken.

Ich muss die Stütze aufgrund von Transport im Kofferraum halt einfahren und das Rad liegt dann schon auch mal so ne Zeit. Hatte diesbezüglich auch SRAM kontaktiert, ob das ein Problem wäre.
foto

Käpt'n Balu profil 17.10.2023, 06:24

Moin,
ich nehme mal an das das eine Reverb ist.
das Problem kommt daher das es bei der Stütze eine pneumatische Feder sowie eine hydraulische Verstellung gibt. Gerät Luft von der Pneumatik in die Hydraulik lässt sich diese komprimeieren. Vergleichbar mit einer Spritze voll mit Wasser (inkopressibel) und einer Spritze voll mit Wasser und etwas Luft (diese lässt sich dann teilweise zusammendrücken).
Ein entlüften der Remote Hydraulik bringt nix, da das Problem in einem anderen Kreislauf liegt.

Pit hat vollkommen recht, wer immer den Service gemacht hat aht nicht sauber gearbeitet oder den IFP (Internal floating Piston) nicht getauscht.

Daher reklamieren und lass dir keinen vom Pferd erzählen, da ist Lufz in der Hydraulik. Übrigends auch falls das keine Reverb ist. Fast alle stützen Funktionieren nach dem Prinzip.

Besten gruß und eine gute Zeit dir
Freddy
foto

.Pit profil 14.10.2023, 13:11

dann reklamieren
foto

fresh-e profil 14.10.2023, 08:03

Die war erst beim Service… echt Schrott das Ding
foto

.Pit profil 14.10.2023, 07:41

Service notwendig, Entlüften
foto

fresh-e profil 28.09.2023, 07:15


kam grad vom Service, soll am neuen IFP liegen, der jetzt besser die Luft draußen halten sollte... schauen wir mal...
foto

sluette profil 28.09.2023, 05:25

Reverb halt...
1. Sattel demontieren
2. Sattelklemme lösen
3. Stütze raus ziehen
4. Hydraulik Verschraubung lösen
5. Trigger vom Lenker lösen und Leitung aus dem Rahmen ziehen
6. Trigger mit Leitung an der Stütze festtüddeln
7. Mülltonne auf, Reverb mit festgetüddeltem Trigger entsorgen...
8, BikeYoke, Fox, OneUp oder sonstwas kaufen...
foto

Duke1 profil 02.06.2023, 18:50

Plaschte Elaschte Kaputaschte xD

Statistiken

Die Videos von fresh-e wurden bisher 444 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 9 mal kommentiert. 9.186 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

fresh-e hat bisher 1 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.