Alle Kommentare von fresh-e

foto

17.10.2023, 07:52

@Freddy Ist eine Reverb. Ich kann sie auch nochmal einschicken, aber es gab schon Verwunderung, warum die wieder Luft gezogen hat. Die ersten zwei Wochen war das noch gut, dann hole ich das Bike aus dem Kofferraum und auf einmal wieder voll am Absacken.

Ich muss die Stütze aufgrund von Transport im Kofferraum halt einfahren und das Rad liegt dann schon auch mal so ne Zeit. Hatte diesbezüglich auch SRAM kontaktiert, ob das ein Problem wäre.
foto

14.10.2023, 08:03

Die war erst beim Service… echt Schrott das Ding
foto

28.09.2023, 07:15


kam grad vom Service, soll am neuen IFP liegen, der jetzt besser die Luft draußen halten sollte... schauen wir mal...
foto

02.03.2021, 08:47

Ob der Dämpfer vll etwas zu wenig progressiv abgestimmt war und dann sehr harter Durchschlag dazu führte?