2

Hometrail

letztes Drittel vom Hometrail; is a bissal lang, aber mein laptop ist zu langsam zum schneiden...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Formula profil 08.04.2010, 22:53
Der Baumstamm liegt aber ziemlich unpassend! .
0
#2 mtb-freerider92 profil 08.04.2010, 23:28
waaaaaaaaaaaas nur das letzte drittel ??
oh man hätt ich auch gern das ist ja mal urgeil .
der ist ja mal lang das kannst am bodensee vergessen.....
0
#3 schieber95 profil 09.04.2010, 10:34
da schiebst du den halben tag hoch xD
0
#4 Beorn profil 09.04.2010, 11:02
Ich will auch so eine Highspeed Bobbahn als Hometrail . Vor allem, wenn das nur ein Drittel ist!

Ich finds grade ungeschnitten gut, dann sieht man mal nicht nur was möglichst cool aussieht, sondern alles! .
0
#5 a--l--e--x2510 profil 09.04.2010, 11:30
*neid* - was ein krasser trail, einfach eine unendlich lange abfahrt... gibts auch vom kompletten trail ein video, oder übersteigt das die Uploadgröße .
0
#6 -T-O-B-I- profil 09.04.2010, 13:42
echt ein traum . wie viele höhenmeter sind das?? Oo
0
#7 schneller Emil profil 09.04.2010, 15:49
insgesamt ca. 700hm, aber eher flach bergab.
macht echt spass, bergauf über forststrase ca. 2h, oder über den trail (ca. 3/4 fahrbar) 1,5h. oben dann ein nettes schutzhaus mit gutem happi, und dann gehts mit dem angemampften zusatzgewicht runter! :lol
erstes drittel ist bergab, dann ein drittel bergan- und bergab, tendenziell eher runter, und dann eben dieses drittel.
speed kommt iwi nicht gut rüber, außerdem sind einige kleine felsstufen drin, die sieht man bei der kameraposition auch garnicht. werd ich mal von außen filmen wenn zeit is...
0
#8 Beorn profil 09.04.2010, 16:17
Für 700HÖmes muss ich weit anfahren! Oder insgesamt dreimal rauffahren! .
0
#9 F.I.N. profil 09.04.2010, 18:00
super emil, echt nice gefahren und schöne linienwahl .

ja 700hm sind schon was feines, ich freu mich auch immer wieder riesig, dass ich in Freiburg wohnen kann, das ist für deutsche Verhältnisse wahnsinnig geil fürs biken.

4hausberge mit bis zu 1200m höhe. bzw. ca 950hm.
0
#10 sevenfilms_micha profil 09.04.2010, 23:09
hmpf.

Muss fro sein das bei meinem Hausberg 100 hm zur verfügung stehen. Dafür steht der in meinem Garten .


Sieht lustig aus und schön schnell gefahren

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
schneller Emil profil
Album
Benutzeralbum
Datum
08.04.2010 um 22:20 Uhr
Dauer
4:17 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
506
Likes
2
Kommentare
10
Download
SD
HD
Hometrail 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.