5

A day at Boppard

MF-Grimm - Nothing Personal
Slick Rick - I run this

ps: bin diesmal nicht der fahrer, sondern nur der vorfahrer im zweiten teil.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Radde profil 11.04.2010, 21:17
Cool! muss ich auch mal wieder hin. Scheints ja auch wieder neues zu geben .
0
#2 agrohardtail profil 11.04.2010, 21:18
bei mir war es der letzte besuch, lässt sich nur noch mim hardtail gut fahren. nur noch dirt-mäßige kicker auf der strecke.
0
#3 Radde profil 11.04.2010, 21:38
hehe . gut dass ich nur ein Hardtail habe .
0
#4 trailking84 profil 11.04.2010, 21:39
na, vorgespuhlt???? aber nicht schlecht gefahren. werd mich da auch ma hin machen
0
#5 agrohardtail profil 11.04.2010, 22:04
ja iwie hat die verarbeitungssoftware das video am ende des ersten teils kurz schneller laufen lassen, warum auch immer.
0
#6 derearl profil 11.04.2010, 22:19
Schöner Trail und vorbildlich bei den Fussgängern gewartet! .
0
#7 agrohardtail profil 11.04.2010, 22:21
du müsstest den sound dazu hören . wir uns immer bedankt fürs vorbei lassen und dann schreit einer von den wanderern BIDDESCHÖÖÖN!!!! aber verdammt laut. glaube der dachte das wir den nicht höhren^^
0
#8 Sebastian_2 profil 12.04.2010, 14:33
bei so vielen fußgängern bräucht ma halt ne klingel am lenker
0
#9 agrohardtail profil 12.04.2010, 16:56
blöderweise die einzige abfahrt auf dem trail mit der helmkamera und auch die einzige bei der soviele wanderer unterwegs waren .
0
#10 conadeelux profil 12.04.2010, 19:16
Top.
geile Lieder!
ws für n cam?
0
#11 agrohardtail profil 12.04.2010, 23:11
go pro hd auf r3-aufnahmemodus (720p bei 60fps) die original aufnahmen sehen besser aus, aber erstens kein gutes bearbeitungsprogramm und zweitens beim hochladen geht auch quali verloren. muss mir mal nen gutes programm zulegen aber die kosten alle 100€ aufwärts.
0
#12 Cam-man profil 12.04.2010, 23:13
nein sony vegas is kostenlos und auch semiprofis schneiden damit, wie user Highsider seinen LOOSE
0
#13 agrohardtail profil 13.04.2010, 14:20
sony vegas ist aber nur als testversion kostenlos hatte ich auch schon benutzt! ausser du sagst mir wo ich es kostenlos bekome, wäre echt nice! gerne auch per pm
0
#14 Cam-man profil 13.04.2010, 18:29
achso das wusste ich nicht, highsider und pipo haben dass nur immer vorgeschlagen dann hab ich gedacht mach ich mal mit .
kostenlos kriegst dus sicher wo .
0
#15 maddin80 profil 13.04.2010, 20:07
Hi!

Boppard sieh tja echt interessant aus, würdest Du mir den Einstieg des 2ten Trails verraten? Würde gerne mal nach Boppard, kommt man da gut mit Bus und Bahn von Köln aus hin?

Gruß und schönes Video!!!!!!!!
0
#16 agrohardtail profil 14.04.2010, 00:31
kein plan bin bis jetzt immer mim auto hin,aber boppard hat definitiv nen bahnhof.
wenn du den lift benutzt wirste den einstieg schon finden .
0
#17 maddin80 profil 14.04.2010, 09:24
Wow, den Lift darf man auch mit dem Rad nutzen?
Wat ein Luxus! Wo ist denn die Liftstation, war noch nie in der Gegend.

Gruß
0
#18 agrohardtail profil 14.04.2010, 10:01
der ist, wenn du von der strecke runterkommst fährst du einfach die straße immer weiter bergab und dann siehste den iwann auf der linken seite.
0
#19 fekster profil 14.05.2010, 21:58
nice filmsche und endlich mal gute mukke!
0
#20 Michi98 profil 19.05.2012, 22:09
Alter seit ihr schlecht...
wenn man echt so schlecht ist, dass man ein Video vorspult, obwohl wir trotzdem noch schneller sind, dann is das einfach nur OPFER!!
komm ma klar mit deinem Leben!! . .
0
#21 BleibGeschmidig profil 27.05.2012, 11:21
. Michi .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
agrohardtail profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
11.04.2010 um 21:08 Uhr
Dauer
6:20 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
2.052
Likes
5
Kommentare
21
Download
SD
HD
A day at Boppard 5 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.