2

Der Sprung hat ein Verhältnis mit dem Tod!

Kommt davon, wenn man einfach nicht die Eier hat, einfach mal den Kopf aus zu machen und zu treten, bis die Beine nicht mehr können. Aber nein, ich musste ja schon da entspannt anfangen zu rollen, wo der Rest noch hart am petten ist!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 _bommel_yeah_ profil 13.04.2010, 22:46
alles gut?
0
#2 DevilRider profil 13.04.2010, 22:48
ziemlich assi .. noch aktiver abdrücken .
0
#3 dirt_bike profil 13.04.2010, 22:50
Naja dann geht die Energie in die Höhe und nicht in die Weite. Einfach schneller fahren würde ich sagen..
0
#4 Radde profil 13.04.2010, 22:58
denk aber auch dass es mit ein bisschen ziehen am Lenker gereicht hätte. Ist da noch ein Auslgang danach oder muss man mit dem Speed dann den Kicker danach nehmen? Der schanzt einen doch dann ins Nirvana?! .

- Aber dickes Ding! .
0
#5 dirt_bike profil 13.04.2010, 23:48
Zu dem Absprung danach gehört der große Hügel.. Ne ich hätte mein Leben setzten müssen und nicht so Kake wie da..
0
#6 Radde profil 14.04.2010, 00:01
Okay.. das macht Sinn...

Die Line ist BIG! .
0
#7 Mr.Magura profil 14.04.2010, 00:23
speed war meiner meinung nach ok,ohne hier fachsimpeln zu wollen,hehe!ich denk n bischen steifer inne beinarbeit im absprung und dann hätts geklappt!?.
0
#8 dirt_bike profil 14.04.2010, 00:32
No way! Ich wusste es schon, als ich aufhört zu treten, dass das gleich schäppert..
0
#9 Radde profil 14.04.2010, 00:53
Naja ging ja noch mal gut, oder biste kastriert worden?
0
#10 dual-mdc profil 14.04.2010, 09:25
geschwindigkeit bringt sicherheit!!!:-)
0
#11 dirt_bike profil 17.04.2010, 23:03
Ja ich muss mich jetzt erstmal wieder überwinden..
0
#12 Hopi profil 21.04.2010, 09:30
Ja das Gefühl kenne ich, man denkt wenn man nicht so schnell ist tut es auch nicht so weh . Aber leider ist es meistens andersrum .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
dirt_bike profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
13.04.2010 um 22:35 Uhr
Dauer
0:13 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.911
Likes
2
Kommentare
12
Download
SD
HD
Der Sprung hat ein Verhältnis mit dem Tod! 3 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.