4

OMBA Sequenzen 2008

Aufnahmen von einer genialen Strecke, die leider durch Forstarbeiten ein wenig umgeändert wurde, aber nicht zerstört. Aber es ist immer wieder schön die Strecken in bewegten Bildern zu haben
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Ds922 profil 15.04.2010, 21:51
die strecke macht bstimmt spaß mit dem hardtail !!
0
#2 Radde profil 15.04.2010, 21:53
echt schöner flowtrail! .
0
#3 derearl profil 15.04.2010, 22:51
Des feezt!
0
#4 MirSch profil 16.04.2010, 11:09
sehr schön! .
0
#5 chaz profil 16.04.2010, 11:51
"Forstarbeiten" ist gut...
0
#6 WilliWildsau profil 16.04.2010, 12:10
Es hätte noch schlimmer aussehen können. und sie ist doch wieder in einem guten Zustand.
0
#7 Drakush profil 16.04.2010, 12:29
sehr geil. muß euch mal besuchen kommen .
0
#8 WilliWildsau profil 16.04.2010, 21:19
Wir freuen uns immer wieder über neue Gesichter die Spaß an gepflegten Touren haben. oder ein paar Technikeinheiten.
Gruß Jens!
0
#9 Drakush profil 17.04.2010, 15:39
eher die technikeinheiten . da ich so eine konditionsbestie bin .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WilliWildsau profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
15.04.2010 um 21:43 Uhr
Dauer
3:19 min
Abmessungen
480x360
Views
503
Likes
4
Kommentare
9
Download
SD
OMBA Sequenzen 2008 5 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.