3

Hahnenklee - ein wenig spass haben

1. mal Hahnenklee, bei der schnellsten Abfahrt leider nach hinten gefilmt

einfach mal die videoschnippsel zusammengeklatscht *gg*

musik : clawfingers
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Maddinth profil 29.04.2010, 10:09
Cooles Vid
0
#2 toarty profil 29.04.2010, 11:32
hey,
da haste ma nen paar coole videoschnippsel zusammengeklatscht !!! .
und es war mal fast überall trocken da...hehe

coole kameraeinstellung. kommt sehr fett rüber. wobei mir die qualli der contour 1080p besser gefällt. .

in 4 wochen mach ich au mal wieder nach hahnenklee...
0
#3 Molo profil 29.04.2010, 13:12
das bischen aua da .
12mm Pins sind schon bischen böser .
0
#4 stuckwave profil 29.04.2010, 13:18
sieht man auf dem video bescheiden, die Hauptverletzung war unter der haut, da sich etwas in seinen Unterschenkel gebohrt hatte und den Muskel innen zerfetzt hatte.

Wurde vom Doc alles rausgeholt und mit mehreren Stichen genäht.
0
#5 shape profil 30.04.2010, 13:49
Ewig geil die Aufnahmeansicht "Nach Hinten" -- Was fährt der Kameraman fürn Bike - Sieht übelst geil aus, wie der Hinterbau arbeitet.....
0
#6 stuckwave profil 30.04.2010, 14:44
Fahre nen Big Hit 2005 mit nem DHX 4.0

guckste hier http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/14947 .
0
#7 wAr_in_mY_heAd profil 01.05.2010, 20:53
das video is schick aber die musik ist nen bissl grenzwertig .
0
#8 enemy111 profil 06.05.2010, 17:07
haha, müsste auffem racetrack sein..
das sind 2 große holzgaps ... bin das hintere zum ersten mal neulich gesprungen, war zwar bisschen knapp, aber gestanden, danach kommt ja dieses matschloch, bin da mittem vorderreifen stecken geblieben und zack ab in den matsch ...
0
#9 Bloemfontein profil 08.05.2010, 16:16
Ihr glücklichen hattet gutes Wetter, bei uns war's gestern die reinste Schlammschlacht.
hat aber trotzdem Spaß gemacht.
0
#10 riding retard profil 10.05.2010, 19:01
cooles vid aber clawfinger versaut alles!
0
#11 stuckwave profil 11.05.2010, 11:02
@riding retard, zum Glück Geschmackssache !

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
stuckwave profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
29.04.2010 um 02:41 Uhr
Dauer
7:55 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.544
Likes
3
Kommentare
11
Download
SD
HD
Hahnenklee - ein wenig spass haben 4 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.