23

Die Kookes am Kalwes

Matthias&Sören Kooke haben ein wenig Spaß an unserem Ruhrgebietsklassiker.
Musik:Fader Gladiator-Ein paar Rhymes
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 BenderB profil 21.11.2011, 21:47
schönes Ding, wie immer!
nur die Musik... da habe ich schon bessere bei Deinen Videos gehört!
Aber alles in Allem mal wieder: .
0
#2 WilliWildsau profil 21.11.2011, 21:58
Das mit der Musik ist ja immer eine Sache für sich. aber ich höre den deutschen Hip Hop immer noch gerne. Aber danke für die Rückmeldung.
0
#3 chaz profil 22.11.2011, 06:29
Schönes Vid von einer schönen location, Jens!!! "Gefällt mir!" .
0
#4 jojo2 profil 22.11.2011, 07:11
auf der strecke kann man wohl schnellen spass haben.
da musste ich mir gleich noch mal das ältere filmchen
mit antje kramer und den anderen noch mal angucken
schönet filmken wieda. woll?!
gruss in den pott!
0
#5 WilliWildsau profil 22.11.2011, 07:55
Danke Holger.

@jojo2
was ich immer klasse finde, dass du sogar noch die alten Filmchen kennst.. Allein für solche Kommentare lohnt sich immer wieder das hochladen hier im IBC.
Gruß Jens!
0
#6 schwerter profil 22.11.2011, 09:48
Saubere Sache, wie wir es von Dir gewohnt sind. Hammer schon 111 Videos, die Du reingestellt hast. Hut ab.. Aber bitte beim nächsten Mal, nicht hinter sondern vor der Kamera aktiv sein . Weiter so. Bis demnächst wieder im Käfig.
0
#7 WilliWildsau profil 22.11.2011, 10:43
Wird aber auch Zeit, dass sie dich wieder einfangen. Und keine Sorge Mirko, in den nächsten Wochen kommen noch einige Filmchen. habe ja nicht umsonst soviel Zeit vorm Rechner verbracht. Am Samstag haben wir unsere Weihnachtsfeier und danach stelle ich nach&nach die einzelnen Teile unseres Jahresfilms ein. Und wenn ich daran denke,dass es mittlerweile unser 10. ist, dann ist die Zeit schon ganz schön schnell vorbeigerauscht.
Also bis bald in der Anstalt, du Bruchpilot.
0
#8 schlabberkette profil 22.11.2011, 14:18
da war ich schon soo lange nicht mehr biken
warum eigentlich nur?
is schließlich nur 2 minuten vonne maloche weg
naja, jetz is zum feierabend leider dunkel im pott....

schöne aufnahmen .
0
#9 MirSch profil 22.11.2011, 14:25
Yeah! Super Video und einer meiner liebsten Spots! .
0
#10 carharttlover profil 22.11.2011, 20:47
söööaaan schick echt schick.
0
#11 derearl profil 22.11.2011, 23:37
. Schönes Ding. Bin auch schon gespannt auf die anderen Teile.
0
#12 WilliWildsau profil 23.11.2011, 07:52
Danke an alle für die Rückmeldungen.
0
#13 finkerini profil 23.11.2011, 23:26
Kein Kommentar.............
0
#14 WilliWildsau profil 24.11.2011, 09:06
Gefilmt hat natürlich finkerini über mir, den ich gerne am Samstag bei unserer Weihnachtsfeier sehen würde.
0
#15 nillo profil 24.11.2011, 20:00
schönes ding jens!!!!!!!
0
#16 mac80 profil 25.11.2011, 18:23
.
0
#17 Fr33Rid3r profil 27.11.2011, 14:35
klasse filmchen! hör die musik auch gern, aber zu den bike movies passts weniger, meiner meinung nach .
0
#18 WilliWildsau profil 28.11.2011, 10:42
Dank euch. und mit der Musik, muss ich dir schon recht geben. Andere Musik kann man besser unter die Aufnahmen verarbeiten. Sieht dann einfach noch stimmiger aus. Bei den nächsten Filmen kommt auch wieder andere. Versprochen.
0
#19 schulte69 profil 23.03.2012, 00:49
....

Sauber Jens!
Musik: Was soll ich sagen? .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WilliWildsau profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
21.11.2011 um 21:08 Uhr
Dauer
3:02 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.765
Likes
23
Kommentare
19
Download
SD
HD
Die Kookes am Kalwes 5 von 5 basierend auf 23 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.