0

dicht auffahren und drängeln

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 --->freak<--- profil 03.05.2010, 18:54
alder die erste szene ist ja krass ...
0
#2 Freeride1993 profil 03.05.2010, 18:57
Was soll son sch***? Und dann auch noch stolz dadrauf sein andere Fahrer bzw. Anfänger zu gefährden? .
0
#3 Gäppy profil 03.05.2010, 19:00
joar nette gesten auf jeden .
0
#4 nico_supertramp profil 03.05.2010, 19:01
. es wurde nie erwähnt das ich stolz bin^^
0
#5 Radde profil 03.05.2010, 19:11
Der erste is doch sein Kollege, der wird ihm dann schon aufs Maul hauen wenn ihm das nich passt. . ...die andern werden ja eher nicht "gefährdet"

Aber für aufs Maul brauchen die beiden ja noch nichtmal die Fäuste... .
0
#6 adel888 profil 03.05.2010, 20:04
noch mal gut gegangen . bei kollegen kann man des doch machen . is ja nix passiert (diesmal.)
0
#7 Freeride1993 profil 03.05.2010, 20:10
Stand ja niergends, dass das sein Kollege ist^^ Dann ist das ja was anderes, die kann man ruhig mal nen bisschen ärgern . Tut mir leid .
0
#8 agrohardtail profil 03.05.2010, 21:42
auch wenn es nicht sein kollege sit ab und zu mal zur seite fahren würde so manches aufeinanderprallen vermeiden. vor allem auf nem rennen wo man immerhin für den rennlauf trainiert. da müssen die langsamen leute halt mal öfter nen leichten blick nach hinten werfen.
der nächste der mir beim 2ten double in winterberg ohne zu gucken vors rad fährt, den fahr ich platt. ist mir letztes jahr dreimal passiert! zwei mal habe ich mich hingelegt und einmal konnte ich ausweichen.
0
#9 Xaser87 profil 03.05.2010, 22:17
es gibt seit längerem auch rückspiegel fürs Bike .
0
#10 --->freak<--- profil 03.05.2010, 22:35
das war samstag in wibe richtig schlimm ... ich war einem nachm hip jump fast ins HR gafefahren , und das warn echt noch noch cm und der wi**er hat nicht mal platz gemacht ob wohl ich gebrüllt hab wien blöder dann war da einer mim 10ner glory den ich beim überholen fast weg gepuzt habe... ich meine wenn man langsam ist kann man echt mal platz machen und erst recht wenn da einer brüllend von hinten kommt -,- sowas nervt echt tierisch ab ... ich hab ja nix gegen langsame fahrer , solange sie platz machen ...
0
#11 Johnny Jape profil 04.05.2010, 08:58
punkt 5: Sicherheitsabstand einhalten! Der Vordere sowie der schwächere Biker hat immer Vorfahrt und darf nicht genötigt werden.

an trainigstagen von rennwochenenden sicherlich sehr ärgerlich, aber an normalen tagen ist es halt pech

und wenn man langsame und vlt. auch noch unsichere fahrer von hinten anbrüllt wirds wahrscheinlich viel besser dadurch, vlt. machen die dann gerade wegen dem brüllt erst recht einen fahrfehler und legen sich lang und ihr euch gleich mit
0
#12 agrohardtail profil 04.05.2010, 10:04
sorry aber wer über so nen schlechtes fahrkönnen verfügt hat mmn nichts auf nem dh im bikepark oder nem dh-rennen zu suchen. für sowas gibt es dann die leichteren strecken, den übeungsparcour und die local trails. klar wollen die leute auch spaß haben, aber es wird ja auch auf der HP vom bikepark drauf hingewiesen das man über nen gewisses level hinaus sein sollte bevor man den dh fährt(der ja wirklich nicht zu den fahrtechnisch anspruchsvollsten gehört)
und ausserdem wenn jamnd die chickenways fährt, fährt er ja so gesehen von der eigentlichen strecke runter und muss auf den verkehr achten beim wieder einfahren auf die normale strecke. ist wie im straßenverkehr.
0
#13 tokessa profil 04.05.2010, 10:29
@johnny jape, ganz meine meinung.
@agrohardtail, wie bist du denn erstemal da runter ? Haben sie dich da auch weggebrüllt.
0
#14 Johnny Jape profil 04.05.2010, 11:16
dann sollte man den rdc auch streichen oder wie, den nachwuchs gleich zu hause lassen und die sportart aussterben lassen

dann bikeparks schliessen da wesentlich weniger leute das angebot nutzen dürfen

die leute zahlen das gleiche geld und haben die gleichen rechte, gegenseitige rücksichtnahmen natürlich vorausgesetzt, und auch im strassenverkehr heisst es vorausschauend fahren

und warum kommen den leute in parks, doch wohl eher um ungestört (abseits des spaziergänger alltags) fahren zu können
0
#15 Speedbullit profil 04.05.2010, 12:01
bin immer wieder erstaunt wieviele vollprofis es hier gibt, die von der stunde 0an wie die großen heizen können. wenn ich nach wberg fahre muss ich davon ausgehen, dass auf dem dh immer irgendwelche anfänger vor einem herschleichen. das zauberwort ist hier rücksicht.
0
#16 Worakel profil 04.05.2010, 13:07
Ich würds mal so sagen, wenn ich einen 20m vor mir sehe, der langsamer ist,
halte ich einfach mal irgendwo an und sammel mich selber .

bringt auch mehr Konzentration . und den nächsten Abschnitt kannst du dann auch mal mit richtig Geschwindigkeit nehmen, weil du wieder mehr Power hast im Antritt .
0
#17 tokessa profil 04.05.2010, 13:16
Schön das die mehrheit hier ja noch vernünftige ansichten hat .
0
#18 numb87 profil 04.05.2010, 13:21
naja, kann den anderen da nicht unbedingt beipflichten. am vergangenen donnerstag hab ich slbst die erfahrung gemacht, dass ich eindeutig gesehen wurde und der defintiv schnellere war, der gute herr vor mir einfach keinen platz machen wollte! ich komm nachm 2. steinfeld angeschossen, plötzlich fährt der los und tuckert vor mir rum.. das kanns doch net sein!
ich habe verständnis dafür, dass auch langsamere/schwächere auf der strecke unterwegs sind, aber wieso sollen nur die schnelleren rücksicht nehmen und nicht die weniger guten! ich hatte bisher noch nie so probleme damit wie am vergangenen donnerstag. ich kann den ein oder anderen hier sehr gut verstehen und nachempfinden, was in deren köpfen vorgeht. bestes beispiel wildbad: da quälen sich so viele den hang runter und blockieren die lines der herankommenden fahrer und nehmen absolut keine rücksicht. da fahren echt leute rum, die nicht ma die nötige erfahrung/ausdauer etc haben, um eine solche strecke zu fahren..

@shape: dafür is ja der rookies cup da und ich bin froh, dass es den gibt. ich hab es schon so oft auf den rennen erlebt, dass in den finalläufen als auch in den seedingläufen nur pfeifen vor einem hertuckern und man letztenendes keine chance auf nen ersatzlauf bekommt, da der gewisse teilnehmer dich ausgebremst hat..
0
#19 mono6 profil 04.05.2010, 13:21
@tokessa ........zustimm .
0
#20 Makkerfried profil 04.05.2010, 13:43
gegenseitige rücksichtnahme wäre das optimum.aber in der charakterkrüppelnation deutschland.....egal. ich dag nichts mehr........................................... .
0
#21 Biker-Sachse profil 04.05.2010, 14:19
ey nix gegen rookies, würde auch lieber GDC fahren aber bin erst 14 . .

Aber die angesprochenen themen mit den langsameren auf der strecke ist in winterberg echt sehr extrem !
0
#22 sgunki profil 04.05.2010, 18:26
Was für ein Schwachsinn! Der Langsame vor mir soll mal Platz machen wenn ich da ankomme..., so eine grütze äy! Wenn ich vor mir wen sehe der langsamer ist halte ich an und warte bis der weg ist und gut. scheiß egal ob das Training auf der DH-Strecke ist oder Fun-Ride!
0
#23 nico_supertramp profil 04.05.2010, 18:34
problem ist wenn ich anhalte... kommen gleich schon die nächsten schlaftabletten.
0
#24 Forst-Rider profil 04.05.2010, 18:39
nico...du darfst mich ruhig rammen..solange selbst aufs maul fliegst
0
#25 mono6 profil 04.05.2010, 20:48
@nico dann musst du ebend da fahren wo wenig betrieb . dürfte ja bekannt sein das man in wibe selten allein auf der strecke ist .
und wenn ihr alle so schnell seit , dürftet ihr ja auch kein training nötig haben .
....nicht falsch verstehen .
0
#26 Dennis060 profil 04.05.2010, 21:21
Spaten
0
#27 agrohardtail profil 04.05.2010, 22:27
man sieht auf nem dh aber leider nicht imemr 20m vorraus. im video ist es ja auch zusehen das der um die ecke kommt aufeinmal schleciht da jemand die strecke runter. udn dann hängt man da!
ich fahre aus diesem grund auch nicht mehr am we nach wibe sondern nur noch unter der woche.
@tokessa
als ich angefangen ahbe zu fahren war man noch kein assi wenn man von hinten rchts brüllt und dann rechts vorbei zieht. ich habe dann auch immer die seite frei gemacht. hatte ein einziges mal nen problem in tabarz. das war aber auch ziemlich blöd gelaufen. habe mich beim zielsprung aufm, chickenway kurz nach hinten gedreht und geguckt ob da jemand ist, aber der war schon in der luft und somit aus meinem sichtfeld. ist dann unmittelbar neben mir gelandet, aber zum glück nichts passiert.

ausserdem ist downhill nicht nur die sektionen richtig drin haben.
ich will auch komplette abfahrten machen um meine sprintausdauer zu trainieren. und das geht nicht wenn ich nach 100m immer wieder anhalte!
0
#28 tokessa profil 05.05.2010, 07:41
Ich hab keinen als assi bezeichnet, wenn einer von hinten ruft macht man platz ist doch klar, darum ging es aber nicht.
Einigen wir uns darauf das jeder auf jeden rücksicht nimmt, gefährlich ist der sport auch so schon genug .
0
#29 Agent Orange 82 profil 14.05.2010, 18:21
Hmm naja schnell war in dem Video keiner auch nicht der Filmer .
0
#30 homerkills profil 14.05.2010, 19:27
ich gebe einen aus....eine runde rücksicht für alle!
0
#31 nico_supertramp profil 02.06.2010, 12:58
wie soll ich schnell fahren wenn einer vor mir ist du held.
0
#32 --->freak<--- profil 14.09.2010, 14:21
..

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
nico_supertramp profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
03.05.2010 um 18:52 Uhr
Dauer
0:43 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
1.662
Likes
0
Kommentare
32
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.