20

Radl-Laden @ Knüppelpiste

Video Session von letzen Donnerstag am Ochsenkopf, endlich mit einer gescheiten Cam und Stativ. Musste leider aufgrund "diverser Ausfälle" ab der Hälfte abgebrochen werden. (besser Maxxis fahren und niemals ohne guten Fullface!)
www.radl-laden.eu
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 crazy_bobby profil 17.05.2010, 12:31
00:58 der arme Ironhorse Rahmen .
0
#2 richi266 profil 17.05.2010, 12:34
kost ja nix .
0
#3 soso79 profil 17.05.2010, 12:38
wenn du weiter so auto fährst wie in den ersten sek beim überholen, wird dir der fullface-helm auch nichts mehr bringen^^
0
#4 Maxxxis profil 17.05.2010, 13:04
@ crazy bobby: war nur der kurbelarm am rahmen is nix^^
0
#5 Bansheebike profil 17.05.2010, 13:28
Sau geil, Richi du bist der beste, aber den Weg mal ich dir nächstes mal mit roter Farbe auf, damit du nicht daneben fährst
0
#6 mono6 profil 17.05.2010, 13:36
. da übt wohl jemand fürs rennen wa .

wer issen dat der da vom shore den köpper gemacht hat ? .
0
#7 Lorenz-gr88 profil 17.05.2010, 14:11
Was sind denn "diverse Ausfälle"?
Hoffentlich nix schlimmeres passiert...
0
#8 richi266 profil 17.05.2010, 14:27
Zum Schluss bin ich eingeschlagen - kurz net aufgepasst. Geprellte Hand und leichte Hirnersch. -Helm hat super gehalten.
2 Zerschnittene Muddys und ein kaputter Fahrer waren die Ausfälle .
0
#9 Magura952 profil 17.05.2010, 14:35
Wie er am Ende abgeflogen ist ist mehr als nur Material zu Bruch gegangen . Gute Besserung...Fahrstil im Auto wie aufm bike . KRANK .
0
#10 richi266 profil 17.05.2010, 15:43
War am Sonntag schon wieder unterwegs - ein Hoch auf Ibuprofen .
0
#11 dirtmensch profil 17.05.2010, 16:04
du raser . am bike als auch im auto .
0
#12 Masterrider profil 17.05.2010, 17:27
Hast du jetz mal nachgesehen ob du mich irgendwo drauf hast?
ansonsten echt sauber gefahren .
0
#13 richi266 profil 17.05.2010, 18:02
Hab grad alles durchgessehn, hab leider nur 2x Liteville 901, 2x Lapierre DH, Vermitlich ein Giant der mit seinem Buddy mit rot schwarz striped Trikot unterwegs ist (schaut gut aus) .
0
#14 Mr.888 profil 17.05.2010, 22:07
war am sonntag auch da
hatte mit meinen maxxis keine probleme .
0
#15 ActionGourmet profil 18.05.2010, 11:52
aua
0
#16 Masterrider profil 18.05.2010, 13:13
ne passt schon .
danke fürs nachsehen
0
#17 Philipp Knoll profil 19.05.2010, 20:06
Geiles Video wie heißt den das Lied danke schon mal für Antwort
0
#18 richi266 profil 19.05.2010, 21:01
Crystal Castles - Courtship Dating /// kein Problem!
0
#19 intox profil 24.05.2010, 14:22
Jungs das des nach dem 1 manöver ne 2Spurige Autobahn war, als er nach links ging is euch bewusst oder?
0
#20 holmamalabier profil 29.05.2010, 23:07
How the fuck zerschneidet man 2 muddys??
also wir hatten heut keine probs damit, nur 1 platten bei maxxis
der typ mattert aber mal derbst .
@ intox: der is über die durchgezogene linie gefahrn!!!! xD
0
#21 schildkroete58 profil 31.05.2010, 19:26
............................auuuuutsch........
0
#22 eiook profil 01.06.2010, 10:07
autschn am ende! sonst .!
0
#23 numb87 profil 09.06.2010, 14:40
kranke typen .
0
#24 AntiSoftie profil 17.06.2010, 22:23
cool aber ich fahr auch MM und WW beide in dh version halten echt geil kp was ihr habt.. und geiles vid!
0
#25 steiwabiker profil 15.07.2010, 18:10
2:40 tz.. und raus is die Luft xD
Geil Gefahrn .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
richi266 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
17.05.2010 um 12:05 Uhr
Dauer
3:24 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.542
Likes
20
Kommentare
25
Download
SD
HD
Radl-Laden @ Knüppelpiste 5 von 5 basierend auf 20 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.