2

Scott Voltage FR Bunnyhop Training

Ja ich bin nicht all zu gut, Was kann ich verbessern? Ich lande immer tendenziell nosie, was kan ich dagegen machen?
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 knuspabombe profil 27.05.2010, 20:17
geht doch eigentlich aber würd mich noch weiter nach hinten lehnen bevor du das hinterrad nachziehst und dann mit power dann noch hinten nachziehen .
0
#2 ChrisChros profil 27.05.2010, 20:32
die höhe vom bunnyhop is beim freerider ganet so wichtig...die is vorallem auch von der ausfedergeschw. des dämpfers abhängig....und die wiederum ist vom fahrer bzw vom kicker abhängig
0
#3 one track mind profil 27.05.2010, 20:56
bla bla;-), schwerpunkt weiter nach hinten, damit das vorderrad höher kommt. rest sieht gut aus.
0
#4 Snake 888 profil 27.05.2010, 22:00
one track mind hat recht, ausfedergeschwindigkeit is relativ egal einfach richtig vorne hochziehen dann klappt das schon .
0
#5 dirt_bike profil 27.05.2010, 22:08
Ich würde erstmal langsamer fahren und die technik bei Schrittgeschwindigkeit rausbekommen, weil im schnellen fahren ist das schwerer.
0
#6 Erikstion profil 27.05.2010, 22:11
Zieh mal brutal am Lenker und dann drück den lenker ein bisschen runter und dann das hinterrad mit schwung nachobn
0
#7 ChrisChros profil 27.05.2010, 23:18
oh da hat jemand ahnung, wenn du die zugstufe fast komplett raus hast kommst du net hoch, wenn man nen flummi dämpfer und keine ahnung hat fällt einem sowas natürlich auch net auf
0
#8 dirtmensch profil 28.05.2010, 01:10
dirtbike hat recht !
versuchs ehrlich mal langsamer sogar ohne hindernis .
0
#9 Alpha322 profil 28.05.2010, 09:54
"wenn man die zugstufe komplett raus hat kommt man net hoch"
son quatsch.
du musst meiner meinung nach einfach ein bisschen lockerer werden. vorderrad viel höher ziehen, schwerpunkt nach vorneverlagern und dann das hinterrad hinterher.
und ohne üben ist noch kein meister vom himmel gefallen.
0
#10 Ray profil 28.05.2010, 11:30
Hinten reinpumpen was geht und dann die Dämpfung komplett raus. Natürlich funktionieren andere Setups auch, für einen Bunny Hop in der Ebene aber eben nicht so gut.
0
#11 Snake 888 profil 28.05.2010, 14:39
@chrischros : soviel zum thema "oh da hat jemand ahnung" !
.
0
#12 holmamalabier profil 28.05.2010, 16:15
mehr körperspannung aufbauen. richtig runter in den knien und ellenbogen und dann mit schmackes anziehn. hauptsache der lenker kommt hoch, hinterrad kannst dann nach belieben nachziehen, aufm trial machts ned sooviel wennst mal mitm hinterrad das hindernis berrührst. glaub nicht dass der dämpfer viel ausmacht. ich behaupt jetz mal mit meim demo aufm trail so ca 30 cm zu schaffn .
0
#13 enemy111 profil 28.05.2010, 19:18
FR und bunnyhop ? das reicht doch schon vollkommen, du kannst natürlich auch solange trainieren bis du 100 cm hoch kommst..
0
#14 ChrisChros profil 29.05.2010, 12:49
meine meinung .
0
#15 Nill profil 18.06.2010, 22:01
manual üben - damit bekommst du das VR höher --> dann Gewicht nach vorne --> ich zieh dann meistens AKTIV mein HR hoch.

FR / AM und Bunnyhop, ich für meinen Teil finde das passt. Denn wenn mal wieder die Wanderer/ Förster unterwegs waren und Baumstämme (>40cm) im Weg liegen. Hüpf ich da für meinen Teil lieber mal schnell rüber, als vom Rad zu steigen.
Und Technik Training hat noch keinem geschadet.


(auch mir nicht . )

Also weiter machen . sieht gut aus .
0
#16 dhdrop83 profil 19.06.2010, 19:43
zieh dein beinchen mit nach oben .. dann bekommste auch höhe
0
#17 RedF. profil 18.10.2010, 17:04
Für mich siehts nicht so aus als wenn du hinten hoch ziehst.
Du wirfst du nur nach vorne ? oder ?
0
#18 the.kill profil 18.10.2010, 17:41
Ja kann schon sein, ich bin aber eh schon viel besser:
http://www.youtube.com/watch?v=xI6z6sCvSKA
0
#19 lukas77451 profil 30.11.2010, 17:09
zieh vorne höher hoch und hinten auch^^

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
the.kill profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
27.05.2010 um 20:01 Uhr
Dauer
0:38 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.812
Likes
2
Kommentare
19
Download
SD
HD
Scott Voltage FR Bunnyhop Training 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.