3

Einbau Steuersatz & Gabel Reuber Hackengas

Das nächste kleine Technikfilmchen der OMBA-Truppe. Hermi hat Frank beim Einbau des Steuersatzes und der Federgabel zugeschaut und wieder ein kleines Filmchen geschnitten. Wieder mal für die Technikfreaks!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 striezel profil 15.06.2010, 08:36
Wieder mal ein sehr informativer Beitrag.
0
#2 -paul- profil 11.09.2011, 23:00
Schönes Video! Aber: fehlt da nicht was? Gabelschaft kürzen, Kralle einschlagen, Aheadkappe anziehen?
0
#3 helios94 profil 30.11.2011, 21:29
o_O beim einpressen nicht mal gefettet nicht gut
0
#4 BFMV_ profil 26.01.2013, 13:30
Also schon nicht schlecht aber irgendwie fehlt doch da das wichtigste...
0
#5 Erbse73 profil 31.01.2013, 20:55
Habe heute meinen Rahmen und Steuersatz zum EInpressen beim Reuber gelassen...
Hoffe das Fetten der Lagerschalen wird nicht vergessen...sonst rostet der gute alte Salsa Stahlrahmen noch wech....
0
#6 Erbse73 profil 02.02.2013, 11:37
Bezahlt hab ich nun 25 Öcken , nicht billig das Einpressen. Da lohnt ja fast der Kauf eines Tools...
0
#7 WilliWildsau profil 02.02.2013, 13:14
Selber machen bleibt immer die günstigere Variante, wenn man es häufiger macht. und du wolltest dir ja nicht die Arbeit machen.
Ist wie mit einer Datenrettung beim Computer. Die schwierigen Sachen kosten halt ein wenig mehr.
0
#8 Erbse73 profil 02.02.2013, 21:26
da is was Wahres dran....
0
#9 WilliWildsau profil 02.02.2013, 22:57
Sonst würde ich es nicht schreiben und ich war ja gestern auch anwesend. Und Frank will ganz sicher keinen Ohr über das Ohr hauen, sondern Kunden zufrieden stellen. Aber manche Dinge sind halt schon nicht auf die Schnelle gemacht und wenn doch, dann bezahlt man auch dafür. Sowas nennt man Marktwirtschaft.
Viel Spaß mit diesem schönen Rahmen.
Gruß Jens!
0
#10 Erbse73 profil 03.02.2013, 00:53
Ja schon klar, hatte das mit dem Lagersitz oben+unten auch nicht explizit erwähnt...So konnte ich die Wartezeit ja noch sinnvoll nutzen und mich etwas bei Euch umsehen.
Das Norco Sight 3 hat mir gut gefallen..nur die Ausstattung is etwas mager für den Preis.
Spass werde ich hoffentlich auf dem 29er Stahlrahmen haben. Danke

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WilliWildsau profil
Album
Technik
Datum
14.06.2010 um 21:35 Uhr
Dauer
3:32 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
27.814
Likes
3
Kommentare
10
Download
SD
HD
Einbau Steuersatz & Gabel Reuber Hackengas 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.