17

Vorlauf Specialized EnduroRide

Specialized Enduro Ride in Willingen.
Sau anstrengend! aber hat sehr viel Spaß gemacht!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 colinoczech profil 15.06.2010, 20:00
geil, bekam ehrlich gesagt grad herzklopfen da ich mich beim zuschauen so tief in das rennen gefühlt habe .
0
#2 Radde profil 15.06.2010, 20:01
Gut gegeben auf den letzten Metern . - Welcher Heat?
0
#3 basmati profil 15.06.2010, 20:05
Ja, auf den letzten Metern zieht der wieder an mir vorbei, da konnte ich auch nicht mehr schneller trampeln! war hart! - Ich glaub es war der 2te Heat. Finale kommt auch noch, aber da hatte ich etwas Pech.
0
#4 Radde profil 15.06.2010, 20:07
cool, bin gespannt! sah gut aus .
0
#5 jojo2 profil 15.06.2010, 20:31
wow! fast habe ich mit dir zusammen gewonnen.
ich fühl mich jetzt richtig gut. fast wie ein sieger eben - danke!
0
#6 a--l--e--x2510 profil 15.06.2010, 20:44
sieht gut aus! .
0
#7 MirSch profil 15.06.2010, 20:52
schön gefahren! .
0
#8 nikiw111 profil 15.06.2010, 21:00
cool, ist die strecke immer offen?
0
#9 Ducatisti900sl profil 15.06.2010, 21:01
echt geil .
0
#10 WilliWildsau profil 15.06.2010, 21:36
Absolut genial. Das ist wirklich die einzige Rennserie, wo ich auch noch dran Lust hätte mitzufahren. Willingen ist dafür die perfekte Strecke und ihr habt es euch ja auch richtig gegeben. Hammer. Aber einen Fehler hast du gemacht: Du darfst doch nicht nach hinten schauen. Alte Rennfahrerweisheit und irgendwie bewarheitet sie sich immer wieder.
0
#11 Dirty Rufus profil 16.06.2010, 07:16
Sehr geil .
0
#12 neto profil 16.06.2010, 18:32
wie konnte der da nochmal so reinpowern .
0
#13 JOHN-DOE profil 17.06.2010, 08:51
sehr schön, ich habe die Strecke noch nie in so gutem Zustand gesehen .

ich hätte mir ein Enduro Rennen aber schon länger vorgestellt, das heißt doch Ausdauer, oder wie läuft das bei solchen Veranstaltungen?
0
#14 jojo2 profil 17.06.2010, 09:02
das mit den endurorennen ist eigentlich ne feine geschichte.
vom grundgedanken wohl am ehesten eine mischung aus bergauf- und bergabfahren und am besten auch noch mit technisch anspruchsvolleren einheiten. gab ja leider keine ausführlicheren berichte von dem rennen in winterberg, da dürfte das so ähnlich gewesen sein...
die endurochallenge in hh oder die beim mad east gehn in diese richtung und ich finde, die zeigen damit auch ein eigenständiges wettbewerbsformat auf. das rennen in willingen mag auch spass machen, ist für mich aber eher ein halbherziger versuch, auf den endurozug aufzuspringen...
0
#15 Stefan H profil 17.06.2010, 23:05
Ich kann zwar nicht groß mitreden, bin nicht mitgefahren, muss
aber vom sehen her sagen, das dieser Kurs aufjedenfall Endurolastiger als die am Gardasee war. Dort ähnelte das ganze eher eines kurzen DH Kurses.
Hier wäre ich gern mitgefahren...naja vielleicht nächstes Jahr!
0
#16 RooXman profil 18.06.2010, 04:15
ganz klar wie er gewinnen konnte:
er hat sich auf dem bike einfach kleiner gemacht!
das macht ziemlich viel aus ;-)
0
#17 stephan- profil 16.06.2012, 19:09
Ärgerlich so kurz vorm Ziel noch überholt z u werden. Aber klein machen und dazu noch im Windschatten fahren hat eben doch etwas Auswirkung.
0
#18 Pete1084 profil 17.10.2012, 14:47
Das flasht schon beim zuschauen!!. Wann ist das nächste Enduroride Willingen??
0
#19 Eisbein profil 06.05.2014, 09:52
ist ja richtig selektiv dieser pumptrack.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
basmati profil
Album
Willingen
Datum
15.06.2010 um 19:46 Uhr
Dauer
5:39 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
8.966
Likes
17
Kommentare
19
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.