19

Braunlage/Wurmberg Downhill Northshore

Geile Abfahrt im Bikepark Wurmberg. 4 Kilometer, da fangen die Unterarme an zu Schmerzen. Die Abfahrten lassen sich gut kombinieren, so dass für jeden etwas dabei ist.
Dafür, dass der Park erst seit einem Jahr besteht, sind die Streckenteile wirklich gut zu fahren.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Ins4n3 profil 27.06.2010, 12:51
Sieht gut aus, da gehts diese Jahr aufjedenfall nochmal hin!
0
#2 publicSvenemy profil 27.06.2010, 14:04
sieht chillig aus! und dein bike gefällt mir sehr=)
0
#3 DH+fr profil 27.06.2010, 14:05
Top video.

bin auch nächsten monat in braunlage^^.
0
#4 sevenfilms_micha profil 27.06.2010, 14:23
wie viel bebautes holz da rumsteht .

Gefällt mir!
0
#5 gomm13 profil 27.06.2010, 14:41
ich find den park sehr geil! die shores sehn mega ordentlich gebaut aus!
0
#6 Nerve77 profil 27.06.2010, 14:52
. da will ich jetzt hin, wird auf jedenfall dieses Jahr noch besucht. Danke fürn Clip
0
#7 KonaRiderKona profil 27.06.2010, 15:40
Ansich ein schönes Video, aber auser den Holzelementen bieter der Park nicht viel oder?
0
#8 Tirefire profil 27.06.2010, 15:45
kann da publicSvenemy nur zustimmen. Schickes Yeti. DH oder R-DH?
Die Strecke sieht gut aus und Du fährst wie auf Schienen.
Da muss ich mal hin, fürn ersten Bikepark-Besuch erste Wahl!
0
#9 Andy71 profil 27.06.2010, 19:06
Cool, wußte gar nicht, daß die auch Kameraleute vermieten, die für einen fahren und dabei filmen .

Nee Spaß Chris, ist gut geworden, sieht allerdings wirklich nicht sehr technisch aus der Park, kann aber durchaus täuschen.
0
#10 Danny-128 profil 27.06.2010, 20:19
Ich finde den Park eher mittelmäßig ! Der Park hat Potenzial was aber in meinen Augen nicht richtig genutzt wird ! Da einfach nur ein paar mal die Biker durch den Wald fahren lassen und dann sagen DH ist fertig , geht nicht sowas ! Der Flow im unteren Teil der Strecke fehlt total. Dazu kommt noch das der Berg unten zu flach wird und man ständig treten muss um die Geschwindigkeit zu halten.
Kann man besser machen .

Trotzdem gut gefahren
0
#11 MrRHAE440 profil 27.06.2010, 20:33
sieht sau geil aus der park...
0
#12 njoerd profil 27.06.2010, 21:58
kann den park auch nur empfehlen, find den auch recht einsteigerfreundlich, nur der lift ist etwas langsam und hin und wieder wartet man das eine fahrradkabine am seil hängt .
0
#13 Whiplash 87 profil 28.06.2010, 00:09
Am besten das CC Bike einpacken. dann knallts an der ein oder andren Stelle . . . .
0
#14 dhdrop83 profil 02.07.2010, 15:05
seiht nicht so aus als würde man dort wirklich auf geschwindigkeit kommen.. eigentlich schade.. .
0
#15 DHlerBoy profil 06.07.2010, 16:52
ich war vor 2 tagen dort, und ich muss sagen , dass es mich echt beeindruckt hat. Dieser Park ist mit Winterberg / Willingen etc. nicht zu vergleichen. Neben der Länge der Strecken und der Naturbelassenheit... ist es auf jedenfall mal Wert dort einen Besuch abzustatten. Sehr positiver Eindruck von mir. In 2- 3 Wochen gehts auf jedenfall noch mal zum Urlaub machen dort hin. .
0
#16 nils1 profil 23.09.2010, 21:11
dein yeti is ja der hammer.
gute wahl.
0
#17 xkriegerx profil 08.10.2010, 16:21
seh ich das richtig, der ganze "trampelpfad" (strecke nenn ich sowas nicht) hat etwa 4-5 einigermassen ernstzunehmende kurven und 0 technischen anspruch? dazu noch ein gefälle welches ebenfalls richtung 0 tendiert?
-dies ist eine verarschung oder?

wow, jetzt weiss ich, welchen bikepark ich nicht besuchen muss
0
#18 MajuBiker profil 29.04.2011, 11:55
es gibt mehrere strecken in dem bikepark!
aber meckert erstmal los. einige von denen möchte ich mal die technisch anspruchsvollen strecken runter fahren sehen wie zb. den nord downhill oder auch racetrack.
irre wie schnell ihr euch von so ein paar minuten video beeinflussen lasst..
0
#19 Devinci profil 29.04.2011, 12:17
wenn ihr nach mehr anspruch sucht, dann fahrt die northshores wenn sie nass sind
0
#20 DerChempi profil 29.04.2011, 13:23
naja, ich glaube ich werd mir den park mal anschauen. aber spaß und anspruch sieht anders aus. aber ich lass mich überraschen wenn ich da bin.
ich hoffe ja das schulenberg bald auf macht! das ist bisher der einzige park in den ich öfter fahren würde. jedenfalls von denen, die in der nähe sind .
0
#21 slidex profil 01.05.2011, 09:26
Jo der Park sieht chillig aus. Und dein Bike erst recht :P
0
#22 meivin123 profil 03.05.2011, 14:57
Cooles Ding.
Sieht Mega spaßig aus.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
chrisipo profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
27.06.2010 um 12:26 Uhr
Dauer
8:39 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
7.405
Likes
19
Kommentare
22
Download
SD
HD
Braunlage/Wurmberg Downhill Northshore 3 von 5 basierend auf 19 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.