2

Querbeschleunigung

hometrail heizen

Komplett selfmade
selbst gefahren
selbst gefilmt
selbst geschnitten

bitte um verbesserungsvorschläge!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 dirtmensch profil 07.07.2010, 11:39
heizen ist ein zu harmloser begriff .
du fliegst ja über den trail .
0
#2 HC-NitrousRider profil 07.07.2010, 11:58
du solltest beim schneiden darauf achten, dass du schon ein bischen im bild bist oder gerade so das du reinfährst, sonst mauss man immer so lange warten bis etwas passiert. und wenn du weit weg fährst, kannst du ach schon früher einen schnitt setzen, sonnst bist du nur noch als uninteressanter punkt zu erkennen.

sonst ganz schick
0
#3 agrohardtail profil 07.07.2010, 12:07
thx für die kritik werde ich mir das nächste mal zu herzen nehmen.
das mit dem kleinen punkt ist mir nach dem hochladen aufgefallen, denn auf meinen 22" monitor und nach dem schneiden mit nem hd movie studio fällt das garnicht auf das man so klein ist. aber durch das hochladen ist das video kleiner und die qualität schechter geworden.
das 1 minuten video hat auch 230mb wurde also fürs ibc sehr komprimiert.
werde das mal nach der arbeit bei vimeo hochladen da ist die quali was besser und dann poste ich den link mal hier.
0
#4 DH-Freeak profil 07.07.2010, 12:53
hammer gefahren . aber warum ist die cam so verdreckt ? verkratzt ?
0
#5 agrohardtail profil 07.07.2010, 13:09
wegen diesem verschwommenen?
das könnte beschlagen sein weil ich die beim hochschieben oft in den helm getan habe oder einfach vom mit den handshcuhen auf das gehäuse fassen.
0
#6 -shoXx profil 07.07.2010, 13:40
.
0
#7 Wladi profil 07.07.2010, 13:56
killa .
0
#8 sevenfilms_micha profil 07.07.2010, 22:57
HC hat recht! Ansonsten keine Kritik.


Vielleicht ein bisl mehr gas in der Kurve . nein wirklich nicht .


Ah, hab doch was....Du brauchst noch einen Kameraman .
Dann ist das filmen nicht so anstrengend
0
#9 Cam-man profil 07.07.2010, 23:04
at the drive-in!
guuute musik!
fahren steht ausser frage!
und sonst, wies hc gesagt hat
0
#10 FR-Jonny profil 09.07.2010, 17:35
schließe mich dem wladi an .
0
#11 wurstzipfel profil 22.07.2010, 23:58
hey,super schnell gefahren,respect .

aber n kleener kicker oder irgend e bescheidener jump fehlen. .

bietet sich bei der piste doch an,mal mit´m spaten,wie die moorsoldaten........
0
#12 agrohardtail profil 23.07.2010, 11:01
das ist lediglich mein haustrail für die feierabend runde. habe da aus gutem grund nix hingebaut, denn so können keine sprünge eingerissen werden sondern nur sachen auf die strecke gelegt werden und da ich immer von unten an die strecke komme kann ichdie halt immer wieder weg räumen.
ausserdem habe ich für sprünge auch ne andere strecke hier .
http://videos.mtb-news.de/videos/view/5343

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
agrohardtail profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
07.07.2010 um 02:26 Uhr
Dauer
1:16 min
Abmessungen
512x341
720x480
Views
973
Likes
2
Kommentare
12
Download
SD
HD
Querbeschleunigung 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.